Zum Inhalt springen

Suche ein Spassflugzeug

Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mir wird es langsam Langweilig imer mit den gleich Luftfahrzeugen herum zu Fliegen. Deshal suche ich ein Luftfahrzeug das man gebrauchen kann für ein bischen durch die Schweiz zu Fligen oder einfach für Fun. Ich bin sicher ihr wisst da einige.

Grüsse Stefan

Thomi_Hartmann

Für diese fälle benuze ich gewöhnlich die F16 zu finden unter

Simviation.com suchwort Viper einfach nur mit Nachbrenner über die Schweiz

Gruss Thomi

PMDG EXPRESS B1900D

das ist ein nettes teil

Unkompliziert und gut gemacht..zwar PAY aber den Preis wert für entspanntes Fleigen!

Jörg

Johannes Müller

Hi Stefan

Kann mich nur Samuel anschliessen, die SIAI-Marchetti SF.260 ist wirklich ein toller Spassflieger, ein schönes VC - gerade mit ActiveCamera macht das ganze richtig Spass. So schnelle Flieger wie der F16 machen mir zumindest nicht soo viel Spass, da es doch recht schnell zu und her geht und man gut aufpassen muss.. Mit der Marchetti kann man locker Kunstflug machen ohne grad Mach 1 fliegen zu müssen :). Zusammen mit der FSD-Porter (gemütlich aber weniger "fun") ist das mein Feierabend-Spassflieger!

Gruss

Johannes

Hallo

Ich Danke euch für die Zahlreichen Tipps. Die Payware Fliger sehen wirklich Fielversprechend aus. Mal schauen was die Zeit bringt:) . Habe auch F-16 und Eurofighter ausprobiert sind nette Flieger aber mein Switzerland kommt nicht nach beim Laden.

Danke und Schöne Grüsse Stefan

über die Schweiz gehört die Super Hornet in der SAF Bemalung!:) wird man auch auf avsim finden...

Hallo Thorsten

Da hast du woll recht das ist wirklich ein Leckerbissen :eek: Danke für den Link.

Und Oliver Oliver die Super Hornet besitze ich auch, wen es bei mir nicht eine Dia-Show währe ist der Fliger sogar toll.

Ich Danke euch beiden

Gruss Stefan

Hoi Stefan,

mei Vorschlag wäre Freeware, und ist ein GA-Flugzeug: Die Robin DR-400. Gibs bei http://www.avsim.com . Zuerst das Flugzeug für den fs2002 saugen und dann das Update für 2004.

Dort musst du dich registrieren, wenn du das noch nicht gemacht hast. ;)

Bin mit den Teil gerade wie Sergio durch ganz Nordamerika (West->Ost) geflogen.

Mein absoluter Favorit in sachen General Aviation.;)

Grüße und ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...