Zum Inhalt springen

Kann mir mal jemand helfen?

Cat135

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, wie schaffe ich es, dass mein Benutzerbild angezeit wird??

Ich habe zwar die komplette Adresse zu einem Bild von meiner Homepage Helikopterpage angegeben aber irgendwie erscheint es einfach nicht.

Kann mir mal jemand helfen bitte?

Danke!

Eure Trainee

Caterina

Johannes Müller

Hi Caterina

Deine Homepage ist richtig spannend, habe schon viiiel zu laange darin rumgeblättert. Als "Nicht-Pilot" freue ich mich immer über die ganzen "Anfangsberichte", damit kann man sich einigermassen identifizieren und hat nicht das Gefühl, es redet ein Profi oder Lehrer :D. Ich freue mich auf viele interessante Beiträge!

Gruss

Johannes

Hallo zusammen 

Das Benutzerbild ist eigentlich ganz einfach einzubauen. Die einzige Stolperfalle: Ihr müsst nicht im Profil (Profil bearbeiten) das Benutzerbild eingeben, obwohl es dort einen solchen Punkt gibt sondern unter "Einstellungen bearbeiten" (ein Punkte daneben). Dort könnt ihr entweder einen Pfad zu einem Bild im Internet angeben, oder gleich von eurer lokalen Festplatte ins Forumssystem hochladen. Die Grösse meines Benutzerbildes beträgt 41x60 Pixel. Ich glaube 60x60 ist das Maximum.

Hoffe das hilft etwas.

Viele Grüsse

Dani Kistler

13:36 werds versuchen

14:11 geschafft

War wohl doch nicht ganz einfach :D:D:D

Schön das es geklappt hat ;)

Viele Grüsse

Dani Kistler

Frank_Willfeld

ähmm..nun, ja

ich musste erst noch schnell vom büro nach hause flitzen und ein bild holen:D

viele grüsse

frank

Hallo alle zusammen!

Danke für die netten Willkommensworte.

Da in meinem Forum tote Hose ist dachte ich, schaust´eben mal bei den Schweizer Jungs vorbei. Und hier ist ja wirklich etwas los.

Danke für das Lob über meine Homepage, freut mich immer. Wie wäre es denn mit einem netten Gästebucheintrag?

Tja, leider bin ich noch keine Pilotin, nur Trainee. Aber mit 4.07 h Solo auf Hughes 300 ist das Ziel schon etwas näher.

Übrigens, das mit dem Bild klappt immer noch nicht. Ich denke Markus, Du must mal ran.

Danke für das Angebot.

Grüsserle Eure Trainee!

Caterina

Hey Cat,

auch von mir noch ein kleiner Willkommensgruss!! Hab ich dich doch noch von Flightforum.ch überzeugen können!! ;) ;)

Wünsch dir schon jetzt viel Spass bei uns!!

Grüessli Tino

Hallo!

Dankeschön für´s Einbauen ;-).

Tja, Schöndorf - wo liegt das.

Mitten in Deutschland, dort findet ihr das Bundesland Thüringen.

In Thüringen gibt es zwei markante Stausseen: Bleiloch und Hohenwarte, etwas östlich davon das Städchen Schleiz.

Zwischen den drei Wegpunkten liegt 07924 Schöndorf.

Unser Dorf hat nur 142 Einwohner...

Allerdings gibt es ein Haus, dass jeder Pilot in unserer Ecke kennt: da steht in 1,50m grossen Lettern "Guten Flug" drauf. das ist meins.

(Wenn ich mich mal vernavigiert habe weiss ich wenigstens noch, wo ich wohne :-))

Genau Tino! Du hast es geschafft ;-).

Grüsserle Eure Trainee!

Caterina

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...