Cat135 Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Sagt mal, wie schaffe ich es, dass mein Benutzerbild angezeit wird?? Ich habe zwar die komplette Adresse zu einem Bild von meiner Homepage Helikopterpage angegeben aber irgendwie erscheint es einfach nicht. Kann mir mal jemand helfen bitte? Danke! Eure Trainee Caterina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hallo Caterina Herzlich wilkommen im Forum. Sende mir das Bild auf info@flightforum.ch werde es für dich einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hoi Caterina Hurra, ich bekomme Verstärkung! Ganz herzlich willkommen bei uns im Forum. Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hi Caterina Deine Homepage ist richtig spannend, habe schon viiiel zu laange darin rumgeblättert. Als "Nicht-Pilot" freue ich mich immer über die ganzen "Anfangsberichte", damit kann man sich einigermassen identifizieren und hat nicht das Gefühl, es redet ein Profi oder Lehrer :D. Ich freue mich auf viele interessante Beiträge! Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 hoi markus, habe das gleiche problem, darf ich dir auch ein bild zum einbauen schicken??? viele grüsse frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo zusammen Das Benutzerbild ist eigentlich ganz einfach einzubauen. Die einzige Stolperfalle: Ihr müsst nicht im Profil (Profil bearbeiten) das Benutzerbild eingeben, obwohl es dort einen solchen Punkt gibt sondern unter "Einstellungen bearbeiten" (ein Punkte daneben). Dort könnt ihr entweder einen Pfad zu einem Bild im Internet angeben, oder gleich von eurer lokalen Festplatte ins Forumssystem hochladen. Die Grösse meines Benutzerbildes beträgt 41x60 Pixel. Ich glaube 60x60 ist das Maximum. Hoffe das hilft etwas. Viele Grüsse Dani Kistler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 DANKE DANI, WERD`S MAL VERSUCHEN CHEERS FRANK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 ahhh....jetzt, ja guckt ihr links:D vielen Dank Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 13:36 werds versuchen 14:11 geschafft War wohl doch nicht ganz einfach :D:D:D Schön das es geklappt hat ;) Viele Grüsse Dani Kistler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 ähmm..nun, ja ich musste erst noch schnell vom büro nach hause flitzen und ein bild holen:D viele grüsse frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cat135 Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hallo alle zusammen! Danke für die netten Willkommensworte. Da in meinem Forum tote Hose ist dachte ich, schaust´eben mal bei den Schweizer Jungs vorbei. Und hier ist ja wirklich etwas los. Danke für das Lob über meine Homepage, freut mich immer. Wie wäre es denn mit einem netten Gästebucheintrag? Tja, leider bin ich noch keine Pilotin, nur Trainee. Aber mit 4.07 h Solo auf Hughes 300 ist das Ziel schon etwas näher. Übrigens, das mit dem Bild klappt immer noch nicht. Ich denke Markus, Du must mal ran. Danke für das Angebot. Grüsserle Eure Trainee! Caterina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hallo Caterina Jetzt musst Du uns nur noch verraten wo um alles in der Welt Schöndorf in Deutschland liegt. Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Bildchen eingebaut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Original geschrieben von BH47 Jetzt musst Du uns nur noch verraten wo um alles in der Welt Schöndorf in Deutschland liegt. Vielleicht ist dieser Ort gemeint. Mehr Infos sind hier erhältlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hey Cat, auch von mir noch ein kleiner Willkommensgruss!! Hab ich dich doch noch von Flightforum.ch überzeugen können!! ;) ;) Wünsch dir schon jetzt viel Spass bei uns!! Grüessli Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cat135 Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hallo! Dankeschön für´s Einbauen ;-). Tja, Schöndorf - wo liegt das. Mitten in Deutschland, dort findet ihr das Bundesland Thüringen. In Thüringen gibt es zwei markante Stausseen: Bleiloch und Hohenwarte, etwas östlich davon das Städchen Schleiz. Zwischen den drei Wegpunkten liegt 07924 Schöndorf. Unser Dorf hat nur 142 Einwohner... Allerdings gibt es ein Haus, dass jeder Pilot in unserer Ecke kennt: da steht in 1,50m grossen Lettern "Guten Flug" drauf. das ist meins. (Wenn ich mich mal vernavigiert habe weiss ich wenigstens noch, wo ich wohne :-)) Genau Tino! Du hast es geschafft ;-). Grüsserle Eure Trainee! Caterina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.