Gast KAXS22 Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hier noch ein paar Spätnachmittag-Bilder aus Zürich............. der neuste Swiss A340 die D-ACJH in der Sonderbemalung kam heute sowohl auf dem Morgen- wie auch auf dem Abendkurs ebenfalls anzutreffen war wieder mal die D-ACPQ in der StarAlliance Bemalung die SriLankan A330-200 4R-ALD auf dem Final-Approach 14 Finnair hat den Abendkurs wieder mal auf A321 gewechselt und noch ein Nordländer, die DHC8-400 LN-RDT der Scandinavian Commuter und noch die HB-IOC auf dem Rückflug aus Lissabon mit der die Schweizer Nati an die EM2004 geflogen wurde bis zum nächsten Spotter-Abend Bruno meine Bilder auf JetPhotos.ch meine Bilder auf JetPhotos.net Bilder aus airlinerpics.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo Bruno! Sehr schöne Bilder, man könnte meinen Du hättest Postkarten eingescannt! :D Solches Wetter sollten wir öfters haben! ;) Danke und Gruss, Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KAXS22 Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 nächstes mal einfach kurz mal rechts schwenken dass die regi sichtbar wird, dann gibst auch ein "farbeföteli"............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Wisi, wenn das du warst, dann habe ich dich im Funk gehört (bzw. der, der halt am Sprecher war) nur so was kleines im Anflug zu klicken ist schwer ;) Tolle Aufnahmen, sehen so ziemlich wie meine gestrigen Bilder aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 @KAXS22: Richtige Postkarten-Photos. Super Bilder, die du da gemacht hast :cool: @Wisi: Du brauchst einfach ein grösseres Flugzeug. Du gehst unter zwischen den Grossen. Zudem könntest du auch mal hupen. Dann weiss ich auch, wann ich abdrücken muss :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 So kleine Flugzeuge sind nur interessant zu photographieren, wenn sie vor der Landung noch eine Lupenreine Rolle hinlegen Wisi. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KAXS22 Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 hallo wisi wie wäre der vorschlag an deinen arbeitgeber die reg. auch noch auf den fahrwerksklappen zu versehen damit auch die spotter euch aufnehmen können..................... :-) wär doch was................... oder schreibs doch einfach vor dem nächsten abflug von hand mit nem schwarzen filzstift hin...... grins b. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Wisi gib mal bescheid, das kleine Ding wird ja kaum schneller sein als ne Hornet oder Mirage beim landen, den werd ich kriegen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 WISI--- Hast Du da etwas kaputt gemacht???:o :mad: :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Dir bleibt aber auch nichts verborgen Dann weist Du hoffentlich jetzt das Hardcore-ILS-Member nebenberufliche Geheimagenten sind. :004: Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KAXS22 Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 he wisi, hab dich ja doch aufgenommen....................... aber du siehst die reg ist wirklich an nem besch....... ort...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Schöne Fotos, schönes Wetter! :) Hoffentlich haben wir am Samstag auch schönes Wetter in Zürich, wie sind denn die Aussichten? Carsten mailte mir vorhin was von Mittags Nebel? :eek: Da kommen ungute Erinnerungen an den 05.12.03 auf, da sollte auch die Sonne scheinen und wir hatten den ganzen Tag dicke Suppe. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.