Olympic B727 Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo zusammen, hmm, hab ne frage.... ich würde gerne die MD80 der Air Bosna im F09 installieren... aber unter Project AI kann ich das grund modell nicht entdecken....? kann mir jemand helfen?? besten dank in vorraus konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo, Also die Modelle findest du hier:http://www.projectai.com/packages/fde.php Hoffe das ist was du suchst. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olympic B727 Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 hallo du, danke dir für deine antwort... ich kenne diese spalte, aber da ist eben das modell MD80 nicht vorhanden.... weiss du wo oder was ich machen muss wenn ich eine MD80 einsetzten möchte?? danke dir konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.