Zum Inhalt springen

Air Cario und die Tupolev 204!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Wie ich neulich erfahren habe, fliegt Air Cario nach Zürich, leider nur mit ihrer A321...

Von meinem letzten Ägypen Urlaub, weiss ich jedoch, dass Air Cairo eine Tu204 hat!!!!Die sich ja nicht wesentlich von der A321 unterscheidet!!!!

Kann es möglich sein, das Air Cairo mit einer Tupolev 204 nach ZRH kommt?

Würde mich auf Antworten freuen!

Geschrieben

Soviel ich weiss, hat die "alte" Air Cairo, welche mit Tu204 fliegt, ihren Namen in "Cairo Aviation" umbenannt. Die "neue" Air Cairo ist eine Tochter der Egyptair und fliegt nach meinem Wissen mit einer A321, gemietet von Egyptair.

Jürg

Geschrieben

Ja aber als ich diese Ostern in Sharm-el-sheik war, kam jeden Abend eine Tupolev204 der Air Cario:) sehr warscheinlich aus Kairo:D

Leider geht die Tupolev nur nach Spanien und Mittelmeer! und nicht nach ZRH:(

Geschrieben

Hallo

Die TNT Frachtflüge Liège-Basel-Rom und zurück wurden/werden des öfteren mit TU-204 der Air Cairo durchgeführt.

Leider aber zu sehr ungünstigen Spotterzeiten...

Gruss,

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...