Patrick C. Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo zusammen Ich habe seit Samstag den SSW310 und komme damit schon ganz gut zurecht. Jetzt habe ich gelesen, dass scheinbar auch das Wetter auf dem Radar simuliert werden soll, ist das wirklich so? und wo muss ich das genau einschalten? Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo Patrick Nein es gibt kein Wetterradar, da musst du was falsch gelesen haben... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hoi Markus, Danke für Deine Antwort! kann sein dass ich es falsch verstanden habe, aber ich habe noch die manuals bei ssw runtergeladen ond dort ist bei den Navigation Systems eine Abbildung vom Wetter mit Text. Weather Radar: If the radar is operating, and the ND radar brightness knob on the EFIS secondary control panel is currently adjusted, radar returns are displayed on the ND.The radar image is displayed in accordance with the range selected of the arc displays. The radar echoes are displayed in different colors depending on the intensity of the precipitation.... :confused: Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hoi Patrick Ja dann haben sie dort wohl vergessen das 'not implemented' hinzuschreiben... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Lange Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Auch hier Patrick... Seite 15 lila Stempel... :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 @wetterradar: ich persönlich kann nur das WX500 von reality-xp empfehlen - kostet zwar auch wieder was - dafür gehts in jedem flieger... cheers steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 @all Danke für die Antworten. Stimmt, ich habe es falsch gelesen. @steve, von wo hast du das radar? Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Lange Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Aus meiner bescheidenen Sicht kann ich das WX500 ebenfalls nur empfehlen! Etwas vergleichbar reales, gibs für den Flusi nicht. Es lohnt sich also wirklich. Hier der Link http://www.reality-xp.com/products/WX5/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 ... und ich kann nur davon abraten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.