markus Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Hallo Zusammen.. Ich habe auf meiner privaten Familien-Page eine Ecke für Hintergrundbilder eingerichtet. http://www.4104.ch/hintergrund.htm Ins Sachen Blumen und Landschaften kriege ich schon selbst ansehliche Bilder zustande.. im aviatischen Bereich aber kriege ich nichts sinnvolles hin. Darum meine Idee... Alle Spotter die gerne möchten können mir Ihren schönsten Shot mit aviatischen Inhalt senden... mindest Auflösung 1024 x 768 Ich werde dann auf dem Bild einen Copyright vermerk anbringen und dieses auf meiner Page einbauen (Hochladen) so dass man diese Bilder dann sehr einfach als Hintergrundbild verwenden kann. Wichtig. Pro Fotograf darf nur 1 Bild eingesendet werden. Bitte vermerken wie der Copyright Schriftzug aussehen soll (oder gar gleich selbst einen einbauen.) Es kann nicht garantiert werden dass alle Bilder die bei uns eingehen auch hochgeladen werden... Meine Familie wird als Jury entscheiden ob ein Bild unserer Familien page würdig ist oder eben nicht :D Die sind heikler als airliners.net :D Bilder einsenden auf : shot@4104.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 (m)ein Bild ist zu dir unterwegs :) bin echt gespannt auf die anderen Einsendungen! Also macht doch bitte alle mit, ich will die besten der besten auf meinen Hintergrund haben ;) gn8, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Hehe, tolle Idee! Kann man auch ein schönes Naturbild für die Familiengalerie einsenden? Wie entscheidet da die Jury? :) Grüsse Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Vielen Dank für die vielen schon eingesendeten Bilder... Meine Familie wird am Ende dieses "Wettberwerbs" die Auswahl der bestne Bilder vornehmen... sendet ruhig weiter ein... Meine Mailbox hat Hunger :D ein Platz in meiner Hintergrundbild-Galerie ist den besten Bildern auf Sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Soooo die ersten Bilder haben die Aufnahme in meine Galerie geschafft... http://www.4104.ch/hintergrund.htm es war eine harte Entscheidung :D Es geht in die Runde 2 Regeln wie gehabt... es hat noch Platz für weitere Top Shots... Bitte verzeiht mir wenn Euer Bild nicht aufgenommen wurde... der Entscheid wurde von mehreren unabhängigen Personen ausserhalb der Forengemeinschaft gefällt... Dort wo kein Copyrighthinweis verlang wurde habe ich meinen positioniert.. nicht um mich mit fremden Federn zu schmücken sondern um abzusichern dass die Bilder nicht missbraucht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Uff, der Anspruch scheint ja wirklich hoch zu sein .... :D Grüessli an die Juroren Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 JoJo :D Ich habe auch Anfragen erhalten ob auch Landschaftsbilder zugelassen sind... Ich sage dazu mal ja.. aber da sind dann die Kritierien noch viel höher :D Im weiteren kann man auch Flugsimulatins-Screenshots einsenden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Markus willst du Anette konkurenz machen?:D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 In Sachen Kritierien schon.... :D Neeee... ic anedere aber ab und zu gerne mein Wallpaper auf den verschiedenen PC s und dabei kam mir diese Idee... Habe wirklich wunderschöne Bilder schon erhalten.. starte Morgen eine weitere Ausswahl :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.