Zum Inhalt springen

Samedan, ich komme einfach nicht weiter!!


ruggero

Empfohlene Beiträge

Hallo Kumpels,

 

Habe die sebnsationelle Samedan-Szenerie von Andreas Hegi schon mehrmals genau nach Readme-Angaben installiert aber immer wieder das gleiche Bild.

 

Die Installation klappt zwar tadellos und Samedan lässt sich auch ohne Probleme laden.

 

Aber die Default-Szenerie wird immer mitgeladen Tower und 2 Gebäude (!) wie Ihr auf dem Screen sehen könnt.

 

Habe schon alle Verschiebungsmöglichkeiten in der Szeneriebibliothek versucht doch ohne Erfolg.

 

Wo könnte der Hund begraben sein? Weiss jemand von Euch weiter (dafon bin ich eigentlich überzeugt) :)

 

Bin so langsam am verzweifeln, bitte helft mir...:confused: ;)

 

 

merci Euch allen schon jetzt

 

Samedan2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ruggero

 

Ich kann bei Deinem Bild Szeneriegebäude von Flylogic (z.B. vom Switzerland Prof.?) erkennen. Ich denke, dass hier der Hund begraben liegt. Wahrscheinlich ist ein lszs.bgl aktiv, welches nicht aktiv sein sollte.

 

Vielleicht hängt es auch mit einem Scenery.cfg - Eintrag zusammen, welcher Dir einen Streich spielt.

 

Prüf das doch mal nach!

 

Gruss

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bin ich froh, hat Ruggero dieses Bild gepostet. Ich dachte schon, ich sei der einzige, bei dem es nicht klappen würde. Ich habe nämlich nach unzähligen Versuchen aufgegeben....

 

Bin ja gespannt, wer uns "auf die Sprünge" helfen kann!

Vielen Dank und Gruss

Markus

 

PS: bei mir sieht es tupfgenau gleich aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallööchen Markus

Hallööchen Andi,

 

Tja das Problemchen wäre damit (bei mir zumindest) aus der Welt geschafft "dank dem Tip von Andreas" wohlbemerkt.

 

Die Fieslinge ;) waren tatsächlich drei lszs.bgl's von der Switzerland-Pro, und zwar:

 

LSZS.bgl

LSZS_Exclude.bgl

und

LSZS.Start.bgl

 

Ich habe alle drei aus der CH-Pro enfernt, in einem Temp-Verzeichnis gesichert, die CH-Pro wieder aktiviert (war im Moment des Screenshot's deaktiviert) und siehe da :eek::eek:

 

Dank dem ILS-Forum und Andi Hegi erstrahlt Samedan so schön wie nie in der herrlichen Bergwelt der CH-Pro!!!

 

Markus: Jetzt bist Du an der Reihe, lass es uns so schnell wie möglich wissen ob's auch bei Dir klappt :)

 

Bravo Andi Hegi - Bravo ILS-Forum!!!

 

en schöne Sunntigobe wünscht

 

Ruggero "jetztwiedergutschlaf"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merci vielmals für die rasche Hilfe. Leider hat es bei mir noch nicht ganz geklappt. Ich habe noch so weisse Häuser, irgendwie fehlen noch texturen. Muss das mal in Ruhe und mit Zeit ansehen. Vielleicht stimmt auch die Reihenfolge in der Szeneriebibliothek nicht ganz.

Markus, gn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...