Adrian LSZK Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Hallo!! Weiss jemand welche (Router) Ports man braucht für IVAO? Gruss Adrian Alvarez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Gar keine soweit ich weiß, bei mir geht Vatsim/Ivao auch ohne freigeschaltete Ports via Squakbox, bloß Directplay im FS geht ohne nicht, aber das ist ne andre Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian LSZK Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo! Ich krieg einfach keine verbindung mit SB zu IVAO, auch nach der installationn im fs04 zeigt es mir den SB nich oben im Modus an. Wenn ich SB dann Manuell von aussen Starte sehe ich den FS aber dann die verbindung zu IVAO nicht. Gruss Adrian Alvarez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo! Bei mir funzt mit Router alles bestens. Aber ich kann Dir indirekt weiterhelfen. Schicke mal an den DE-EAC (de-eac@ivao.org) eine E-Mail. Ich meine mich erinnern zu können, dass er dasselbe Problem hatte. Tschüß Michi:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian LSZK Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hallo!!! OK Danke!!! Werd ich mal machen. Gruss adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Adrian, hast du auch den SBRelay laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian LSZK Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo! Ja auch den hab ich offen, den FS im SB sehe ich ja nur IVAO nicht :( Gruss Adrian Alvarez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hallo! Wie startest Du die Multiplayersession beim FS2004? Wichtig ist, dass Du nicht auf Host, sondern auf Teilnehmen gedrückt hast. @Hergi: Bist du beim OD als Cirrus736 durch meinen Luftraum durchflusiert?:rolleyes: :D Tschüß Michi:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.