Lucien.S Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Hallo zusammen Wisst ihr, wie man einstellen kann, dass rote Quadrate im Endanflug erscheinen? Um die Landung zu üben;)!? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
incubus Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 http://wolfgang.picheta.bei.t-online.de/ limk zu flusi fix für fs2002 oder 2004 sowieso ein must have unter flt-dateien efis aktivieren.. max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Ich komm nicht ganz draus... Ist das kompatibel mit dem FS9? Und wo kann ich das eistellen mit den Quadraten? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Hallo Lucien, in der Menüleiste Luftfahrzeug - Anzeige der Flugbahn (Efis) ...dort kannst Du die gewünschte Rechtecke einstellen. Gruss Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Hallo Lucien, Fred hat Recht. Und dann sieht man das folgende Bild: Viel Erfolg MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Ich habe es Aktiviert, doch immer, wenn ich Aktivieren drücke, stürtzt Flusifix ab!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Hallo Lucien, mit Flusifix kann ich dir nicht weiterhelfen, hab ich nicht, aber ohne funktionierts bei mir wunderbar. Gruß MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Hallo Lucien, wenn Du das im Flusifix schon aktiviert hast, dann brauchst Du das im Menü Luftfahrzeuge nicht mehr zu aktivieren. Das geht dann bedingt durch den Flusifix von selbst. Allerdings musst Du zur jeweiligen Landebahn die ILS-Frequenz einstellen, wenn Du die roten Quadrate sehen willst. Beispiel: Zürich - Landebahn 16 ist die Frequenz 110.50 Gruss Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Ho lala Ne das ist mir ein bisschen zu komplitziert:rolleyes: Muss ich wohl oder übel ohne Quadrate üben:D Danke an alle die versucht haben mir zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Hey... Lucien, das ist doch ganz einfach! In Deinem Panel hast Du doch eine Funkgruppe: NAV1, NAV2, COM1, ADF usw. Klick mal auf den Button für Funk (dort wo Du GPS anklickst), dann siehst Du eine Art Funkgerät. Bei NAV1 kannst Du mit der Maus (+/-) die Frequenz (für Zürich Bahn16) 110.50 einstellen und dann aktivieren. Dann geht ein Lämpchen an oder Du hörst akustisch ein Piep...Piep Versuch's mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 OK werde es mal ausprobieren. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.