mack Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Hi Ich habe ein Prolbem beim starten mit der Eaglesoft Cessna Citation X. Und zwar wird im MFD blau "NO TAKEOFF" angezeigt und wenn ich doch vollen Schub gebe kommt eine Alarm. Irgendetwas vergesse ich also bei den Startvorbereitungen, nur was??? (Flaps, Gewichte usw. habe ich eingegeben!) Mack :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Moin Mack, in deiner Aufzählung vermisse ich die korrekte Trimmung. Die ist beim Laden des Fliegers 0 muss aber zum Start mindestens auf +2.5 stehen. Ich habe ganz gute Erfahrung gemacht mit 3 bei durchschnittlicher Beladung und 3.5 - 3.7 bei MTOW. Happy Landings (Take offs ;) ) MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mack Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Das war mein Problem!! Vielen Dank für den Tipp!! Mack :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.