Zum Inhalt springen

Suchfunktion von Flightforum.ch spinnt ?

Marcel Staubli

Empfohlene Beiträge

Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

Ich habe mall ein frage betreff Suchfunktion von Flightforum.ch.

Ich habe da so eingefüll das die Suchfunktion etwas spinnt ich wollte heute was über Birrfeld was suchen habe ich es eingegeben und er hat nichts gefunden, sehr komisch weil am Samstag Nachmittag hat der aber ca. 15.Themen über Birrfeld gefunden.

Stimmt da was nicht ?

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

Hoi Marcel

Über die Suchfunktion kann ich keine Auskunft geben.

Aber ich weiss ja was du suchst...

Meine Birrfeld LSZF Scenery stammt aus den "13 Swiss Airports" für FS2002. Das war glaube ich das erste File von Daniel Gauthier in welchem eben 13 Airports enthalten sind. Bei mir läuft Birrfeld bis auf ein paar Details auch im FS2004 sehr gut.

Hier ein Link zum Download.

Die Flugplätze die ihr nicht wollt, können durch löschen der entsprechenden .bgl Files entfernt werden.

Gruss Schmidi

Wir sind am Vorbereiten des System-Update und deshalb kann es vorkommen dass diverse Funktionen temporär nicht verfügbar sind..

Suchfunktion ist nun wieder aktiv

Marcel Staubli

Hallo Markus,

Vielen Dank für die Info jetzt geht es wieder besser, und hat wieder viele Such Ergebnisse von Birrfeld gefunden.:)

Danke nochmals.

MfG,

Marcel

Tobias Augsburg
Original geschrieben von markus

Wir sind am Vorbereiten des System-Update und deshalb kann es vorkommen dass diverse Funktionen temporär nicht verfügbar sind..

Suchfunktion ist nun wieder aktiv

Man hätte aber 3 oder 4 Tage vorher wenigstens einen Beitrag posten können.Klingt vieleicht etwas hart,soll aber bloß ein Tipp sein.

Solche Updates erfolgen in der Freizeit... auch unser Programmierer arbeitet ohne jegliche Bezahlung. Dann muss man seine Dienste in Anspruch nehmen wenn er gerade Zeit hat und das kann man schlecht 3 Tage im vorraus sagen. Im weiteren ist eine Suchfunktion nun wirklich nicht lebensnotwendig...

Die Abschaltung zum update (ca. 12 Stunden) werden wir früh genug bekannt geben.. :)

Hatte eben auch ein kleines Problem mit dem Forum...

Habe eine Antwort geschrieben, beim abschicken kam dann ein Database Error...

Seite neu geladen, POST Daten senden lassen, und meine Antwort war drin...

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=22554

Allerdings wurde der Thread selbst nicht aktualisiert, sondern befindet sich noch immer ewig weit hinten im Forum... und Wolfgang99's Posting ist noch immer das letzte

http://www.flightforum.ch/newforum/forumdisplay.php?s=&forumid=7&daysprune=1000&sortorder=&sortfield=lastpost&perpage=10&pagenumber=11 (in der Mitte) :confused:

mfg

Joseph

Markus wird vorgängig in erster Linie die psychiatrischen Kliniken avisieren, damit die mit einem Grossaufgebot an Pflegern aufwarten können! :D Uns triffts doch am besten alle unvorbereitet, sonst fangen wir schon am Vortag zu spinnen an :D

Gruess, Flo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...