Zum Inhalt springen

Hilfe!:- wer hat erfahrung mit PHP 4.0??

golden Cherry

Empfohlene Beiträge

golden Cherry

Ich möchte meine Fotos auf meinem Web neu anordnen.. Da das ändern meiner htm files umständlich ist möchte ich mir ein neues Photoalbum zulegen. Wer hat damit bereits Erfahrung?

Besten Dank

Marc

Micky Miranda

Ciao Marc

Na, nimmst Du wieder einen Anlauf?

Damit Du Gallery zum laufen bekommst brauchst Du erst mal einen Provider, der auch php unterstützt (Bluewin tut das nicht)

Gruess Jimmy, habs schon mal versucht

Und neben PHP Unterstützung, was Tiscali bei mir hat, braucht es auch noch MySQL. Was Tiscali bei mir nicht hat :002: Also heisst es einen viel teureren Account eröffnen, oder ein anderes Tool als 4images suchen. Kennt jemand noch was gutes? Ich suche jedenfalls mal weiter. Sollte ich was finden, werde ich es gerne hier bekanntgeben.

Viele Grüsse

Dani Kistler

Domain inklusive

.de, .at, .com, .net, .org, .info, .biz, .us, .co.uk, .dk, .it, .ws, .be, .name

Nö. kein .ch :D

Aber trotzdem Danke. Ausserdem würde es mich gewaltig nerven, die ganze Seite zu transferien (inkl. Domain etc.).

Dann doch lieber ein anderes Tool ;)

Viele Grüsse

Dani Kistler

Ja... das system unserer Galerie hat sich bewährt... http://www.ils-online.ch/cgi-bin/album

Benutze das selbe auch auf meiner privaten Page...

Aus technischen überlegungen ist es eh ratsam sein System auf eine datenbank auszurichten...

Kostenpflichtiger Webspace ist meiner Meinung nach auch ein Muss... Was nützt dir Freeware wenn deine mühsam gesammelten Bilder nach 2 Jahren vom provider gelöscht wurden... mit free-Webspace hast du kein Anrecht auf Datensicherung etc.

http://www.webland.ch im übrigen einer unser Sponsoren hier.. hat im Abo Preos die SQL Datenbank gleich mit drinn.. und aus eigener Erfahrung... das ganze läuft sehr stabil..

Micky Miranda
Original geschrieben von Dani Kistler

[...]Kennt jemand noch was gutes? Ich suche jedenfalls mal weiter. Sollte ich was finden, werde ich es gerne hier bekanntgeben.

wie wärs mit Gallery?. habs gestern nacht irgendwann auf meinem Notebook zum laufen gekriegt, macht einen ganz ordentlichen Eindruck. Hans Fuchs setzt as auch ein. Ich könnte mir vorstellen, dass es Probleme geben könnte, wenn der php- Server im Safe Mode läuft. Probiers aus...

Gruess Jimmy

(eigentlich wollte ich ein CMS ausprobieren, ist dann halt noch etwas mehr geworden... :rolleyes: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...