golden Cherry Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Ich möchte meine Fotos auf meinem Web neu anordnen.. Da das ändern meiner htm files umständlich ist möchte ich mir ein neues Photoalbum zulegen. Wer hat damit bereits Erfahrung? Besten Dank Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Hi Marc Wie wäre es mit 4images, welches auch in der ILS-Galerie verwendet wird, und Freeware ist (für den privaten Gebrauch)? http://www.4homepages.de/4images/download.php Ansonsten verstehe ich nicht ganz was du mit "neu anordnen" genau meinst ;) mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Ciao Marc Na, nimmst Du wieder einen Anlauf? Damit Du Gallery zum laufen bekommst brauchst Du erst mal einen Provider, der auch php unterstützt (Bluewin tut das nicht) Gruess Jimmy, habs schon mal versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Und neben PHP Unterstützung, was Tiscali bei mir hat, braucht es auch noch MySQL. Was Tiscali bei mir nicht hat :002: Also heisst es einen viel teureren Account eröffnen, oder ein anderes Tool als 4images suchen. Kennt jemand noch was gutes? Ich suche jedenfalls mal weiter. Sollte ich was finden, werde ich es gerne hier bekanntgeben. Viele Grüsse Dani Kistler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Darf es auch ein anderer Webspace sein? :D http://www.all-inkl.com/index.php?content=angebote_webpremium&partner=&domain= mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Domain inklusive .de, .at, .com, .net, .org, .info, .biz, .us, .co.uk, .dk, .it, .ws, .be, .name Nö. kein .ch :D Aber trotzdem Danke. Ausserdem würde es mich gewaltig nerven, die ganze Seite zu transferien (inkl. Domain etc.). Dann doch lieber ein anderes Tool ;) Viele Grüsse Dani Kistler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Ja... das system unserer Galerie hat sich bewährt... http://www.ils-online.ch/cgi-bin/album Benutze das selbe auch auf meiner privaten Page... Aus technischen überlegungen ist es eh ratsam sein System auf eine datenbank auszurichten... Kostenpflichtiger Webspace ist meiner Meinung nach auch ein Muss... Was nützt dir Freeware wenn deine mühsam gesammelten Bilder nach 2 Jahren vom provider gelöscht wurden... mit free-Webspace hast du kein Anrecht auf Datensicherung etc. http://www.webland.ch im übrigen einer unser Sponsoren hier.. hat im Abo Preos die SQL Datenbank gleich mit drinn.. und aus eigener Erfahrung... das ganze läuft sehr stabil.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von Dani Kistler [...]Kennt jemand noch was gutes? Ich suche jedenfalls mal weiter. Sollte ich was finden, werde ich es gerne hier bekanntgeben. wie wärs mit Gallery?. habs gestern nacht irgendwann auf meinem Notebook zum laufen gekriegt, macht einen ganz ordentlichen Eindruck. Hans Fuchs setzt as auch ein. Ich könnte mir vorstellen, dass es Probleme geben könnte, wenn der php- Server im Safe Mode läuft. Probiers aus... Gruess Jimmy (eigentlich wollte ich ein CMS ausprobieren, ist dann halt noch etwas mehr geworden... :rolleyes: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von Jimmy Rüedi (eigentlich wollte ich ein CMS ausprobieren [Offtopic] Kennst du schonMambo :D [/Offtopic] mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.