Gast -sL- Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Hallo, eigentlich wollte ich mich mit Coppy, Hergi und Benny in Stuttgart treffen, habe sie aber leider verpasst. Nur im Auto hab ich die 3 kurz auf illegalem Wege zum Spotten gesehen.. :D Trotzdem hier ein paar Bilder von mir: LTU A320 mit special livery war der erste Aber auch British Airways schickte einen Airbus vorbei Ein rauchloser Touchdown dieser ERJ der Crossair Und die dba macht's ihr nach.. auf nasser Fahrbahn anscheinend nicht so schwer.. :D Jaja... Stuttgart ist eben Low-Cost... ... was man auch hier sehen kann.. ;) aber es gibt auch noch "richtige" Airlines, wenn auch nicht ganz saubere.. :) Und noch ein spezielles Design.. diesesmal von der LH Cityline Danke für's Angucken und eventuelle Kommentare :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Schöne Bilder. Genau den gleichen Traffic habe ich heute zufällig auch gesehen.:) Muss die Bilder von unserem Treffen heute mal noch uploaden. Danke für die F-GJNX. Waren bis ca.11 in Bernhausen, dann ins T1 bzw. T3 rübergefahren. Gegen 13:20 sind wir dann wieder hinten an der 25 gewesen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Hallo Sascha, wie im ICQ schon gesagt, schöne Bilder, werde meine wohl erst morgen auswerten können, hab eben kurz drübergeschaut, sind eine menge schlechte aber auch ein paar gute dabei... Wie gesagt, frühestens morgen. Warum hast du mich nicht einfach aufm Handy angerufen? hab dir ja nicht umsonst die Nummer gegeben ;) Naja, wir hatte noch einen kleinen Zwischenfall auf dem Real-Parkplatz, aber da geh ich nicht noch genauer drauf ein... hat uns halt mindestens ne halbe Stunde gekostet, aber macht ja nix :) Also, schöne Bilder, das Wetter war heut wirklich eigenwillig, aber es sind ein paar schöne Motive entstanden, beleuchtete Flieger vor grauem Hintergrund, ich liebe solche bilder :) bye, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Feine Bilder aus dem Schwabenlande. Ich werd Stuttgart demnächst auch mal in Besuch abstatten!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -sL- Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 @ Toby: aha, also warst du der Unbekannte 4 im Auto.. :D Was ist denn an der F-GJNX so besonderes? @ coppy: ich dachte eben, ihr seid schon längst wieder heimgefahren bei dem Sauwetter.. hab euch ja dann mit lachenden Gesichtern im Auto gesehen, aber zu dem Zeitpunkt stand ich schon 2 Stunden auf dem Hügel... naja, vielleicht das nächste Mal ? :) @ united: ja mach das, ist zwar nicht soo viel los wie in EDDF, aber Spaß macht's trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Das ist ne Überraschung ;) Wo hast du uns denn gesehen? Auf jeden Fall super Bilder, meine werden auch in ein paar Minuten kommen :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -sL- Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Hi Hergi, auf der langen "Geraden" nach der DFS... also direkt nach der Linkskurve in die beiden Riesenpfützen :D Bin mal gespannt, auf eure Bilder! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.