Roberto Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Fliegt AB TXLZRHTXL auch mal mit B73X WL. Was sind eure Beobachtungen? AB 73X WL habe ich ja auf Fotos schon in ZRH gesehen, aber fliegen sie auch auf dieser Strecke? Könnte ich da Glück haben und vielleicht auch mal mit ner WL mitfliegen? Ich vermute mal, daß ich am23JUL04 eine ST Fokker mit AB Livery erwische, oder gar eine in voller ST Bemalung! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Die 737--800 mit WL kommen seltener nach ZRH. Oft kommen hingegen die alten -400er, die -700er und natürlich die Fokker (aus TXL immer in AB-Livery). Grüsse Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Suter Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 War für zwei Tage (Donnerstag und Freitag) mit AB in Berlin. Donnerstag Morgen 8:00 Uhr hatten wir ne B737-800 mit WL und am Freitag Abend um 20:50 Uhr ab TXL hatten wir ne F100 in vollen Germaniafarben. Soviel ich weiss ist dieser Abendflug von TXL nach ZRH jedoch nur am Freitag im Flugplan, da GEXX am Wochenende dann Flüge ab Zürich zu Feriendestinationen anbietet... Grüsse Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.