Zum Inhalt springen

PMDG in Win 98ME mit Problem: das GDI+

Owndy

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

das Problem, um das es hier geht, habe eigentlich nicht ich, aber ein guter Freund von mir. Ich habe schon im Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden.:(

Also, es sieht folgendermaßen aus:

Mein Freund hat Windows 98ME. Er hat sich auch die PMDG zugelegt und da taucht ein Problem auf: Für die Bildschirme im Cockpit benötigt man GDI+. Ohne GDI+ sind diese schwarz bzw nicht vorhanden. Dieses GDI ist in WinXP standart. In anderen Win aber nicht, und so hat er sich das GDI+ von Microsoft runtergeladen (der Link ist in der Hilfedatei).

Und jetzt das schlimme: Mit GDI+ versinken alle Flugzeuge nach dem laden im Boden und: Absturz! Ohne GDI+ funzen zwar die Flugzeuge, aber die Bildschirme sind nicht zu sehen.

Weis da jemand bescheid???:confused:

Ich hoffe, dass es nichts macht, wenn ich hier für meinen Freund schreibe.

Vielen Dank und ...

Hallo Ady

Hat er denn die PMDG B-737-6/700 oder die 737-8/900 ?

Die B-737-8/900 sind mit Windows 98 und ME nicht kompatibel.

Gruss: Hugo

Sorry, dass meine Angaben anfangs so ungenau waren.

:( Er hat die 737-600/700.

Danke und ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...