blackswan Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 hallo Ich brauche eine King Air wenn ich wieder zu Hause bin... Ich habe Bilder eine Weltumrundung in einer King Air B200 hier entdeckt... Von wem ist der Vogel ? Die Website von Veneaviones welche mal an einer King Air B200 gewerkelt hat geht irgendwie nicht mehr... Allerdings gibt es auch noch diese King Air B200 welche genialstens aussieht ;) Ist es der selber Flieger ? Hat jemand eine Ahnung wann und wo man den Vogel kaufen kann ? Der schein ja erst in fer BETA Phase zu stecken... Ist eine brauchbare King Air 350 irgendwo in Planung ? danke fuer die Infos, mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Ich werde mir höchstwahrscheinlich die King Air von Aeroworx krallen.... - die Previewbilder sehen echt klasse aus. Da die Betatestphase nun beendet ist (zumindest offiziell), wird der Flieger hoffentlich recht bald zu haben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 salue holger Danke fuer den Preview Link ! Die Bilder kannte ich noch nicht ;) Ich werde mir wahrscheinlich auch dieses Produkt kaufen... Sieht echt toll aus der Vogel ! mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 also das Außenmodel des Weltreisefliegers sieht doch zimlich identisch mit dem von Aeroworx aus...vielleicht isser ja entwickler und wollte uns simmer nur scharf machen;):D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.eddy Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Servus, Alexander Metzger hat überarbeitete Airfiles für die Standard Beech 350 des FS2004 zum Download bereitgestellt. http://homepage.iprolink.ch/metzger/ Wer es nicht wissen sollte, Alexander ist bei einigen sehr sehr guten kommerziellen Fliegern für die Flugdynamiken zuständig und hat echt Ahnung von diesen Dingen. Das Update ist ein "must have" für diejenigen, die die Beech 350 fliegen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hmm, der Flieger von FFX sieht wirklich super aus! Das wird vielleicht sogar mich dazu bringen, mich von einem (Turbo?)-Prop faszinieren zu lassen....naja....aber ich will auch mal auf dem Klo mitfliegen, ist ja fast wie Jumpseat :D Also visible is the toilet seat, which has a nice cushion on its cover, and is approved for a 7th passenger, even for take offs and landings. Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hallo Tobias, seit heute ist die Beech King Air B200 von FFS zu haben. ( 29,95 $ bei http://www.flightfactory-simulations.com/index.php ) Viel Spass damit MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hallo zusammen Eine King 200 ist auch auf http://www.flightsim.com zu finden. einfach nach folgendem File suchen: " b200_tct.zip " Scheint ein Transport für Patienten zu sein. wie dieses modelliert ist und sich fliegt kann ich nicht sagen, habe es nur per Zufall gefunden, im zusammenhang mit einem GA -Enrichment der AI-flieger. ein kleiner Augenschein zeigt das Aussenmodel doch noch recht hübsch und Framefreundlich, und zeigt gar die Hintertür mit doppelter Tür... um Patienten ein- und auszuladen. Saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 salue @Francis Jo, den Vogel kenne ich (ist aber nicht 100% Spitzenklasse ;)) @All Aeroworx / FFS hat ihre King Air 200 releast. Weiter Info sollte es hier geben... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo zusammen! Vom Beech KingAir welcher Francis meint habe ich eben ein europäisches repaint auf AVSIM und FLIGHTSIM gestellt (wenns geklappt hat). Es handelt sich um die D-IKOB von MediAir Ambulanzflugdienst München. Das zip sollte "MEDIAIR.zip" heissen. Upload ist noch in Verarbeitung. Habe schon schlimmere Modelle gesehen.... aber es gibt immer besseres... ;) Cheers; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix Hippmann Geschrieben 5. Februar 2005 Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Hallo! Zufällíg arbeite ich grade an einem Repaint der selben Mediair - Maschine für das Modell von Henry Tomkiewicz. Ich werde sie zusammen mit ein paar anderen (7 hab ich schon) deutschen King Airs und entsprechenden Flugplänen als AI-Paket releasen. Alles Gute! Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.