Marcel Staubli Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo Zusammen, Wie viele von euch wissen wahr ich im Mai vom 12.-17.Mai in Dubai Ferien machen. Und habe sehr viel Fotos gemacht in Dubai die Bilder wo ich euch jetzt zeige ist von der Wüstensafari wo ich und mein Mutter gemacht habe. Musste Verlinken hoffe habt ihr Verständnis: http://www.groupflight.ch/dubai_2004.htm Die Kamera wahr die Minolta Z1 3.2 Megapixel 380.mm Mit freundlichen Grüßen, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo Marcel! Wirklich schöne Bilder! Mir gefallen die arabischen Staaten sowieseo. War schon 3x mal in Tunesien :) Wieso wolltest denn du nicht tanzen :001: Dat is doch kein Problem :D :D Viele Grüsse aus Andelfingen Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo Marcel Tolle Bilder einer faszinierenden Gegend! Das war sicher auch für die Fahrer interessant, so wild in den Dünen herumzukurven! Hast Du auch Fotos in der Stadt gemacht von den luxuriösen Hotels und Geschäften? PS: Hast Du Deine Strickmütze gespendet, damit sich das Kamel nicht erkältet? ;) :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hallo Stefan & Ueli, Vielen dank das euch mein Bilder gefallen hat hat mich rissig gefreut. J @Stefan:Ja ich weiss das ich mit Tanzen sollte aber ich kann nicht Tanzen ich traue mich nicht. @Ueli: Ja da mit der Mütze wahr recht gut musste mich totlachen seht was so aus wie mein freund hat der Albaner. Und Bilder vom Hotel sollen auch noch kommen vielleicht noch ein Movie von Bulj al Arab. Mit freundlichen Grüßen, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hoi Marcel Herzlichen Dank für Deine tollen Bilder. Die sind wirklich sehr interessant und abwechslungsreich. Da habt Ihr aber recht spannende Tage hinter Euch. Wie haben die Herren die Luft wieder in die Pneus geblasen? An Tankstelle oder per Blasebalg :D ? Es schöns Wiiikend. Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Salü Marcel, wunderschöne Bilder, weckt Ferien-Gefühle :cool: Gut, es ist ehrlich gesagt nicht meine Gegend, nicht wegen der Kargheit, sondern wegen der Wärme... mir läuft der Schweiss nur schon vom Anschauen runter. :D Aber wer weiss, vielleicht besuche ich doch mal Dubai, vorher kommt aber ganz bestimmt ein anderes Land, in einer völlig anderen Gegend an die Reihe. wird aber noch eine Weile dauern... ;) Danke Marcel für die Bilder, freu mich auf die nächsten! :) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 hallo marcel... ..starke bilder! der viele sand waere etwas fuer meine juengste enkeltochter (aged 4)...und die bauchtaenzerin (evtl) etwas fuer mich ;) ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Hallo Marcel Deine Bilder sind echt toll und macht einem gerade Lust, auch nach Dubai zu fliegen:D Als mein Dad und meine Mutter in Dubai Ferien machten, fuhren sie ein bisschen (auf der Strasse!) in die Wüste raus..... Mein Vater fuhr an den Strassenrand, um ein Foto zu machen :) Als sie wieder versuchten loszufahren, blieben sie im Sand stecken(ich wiederhohle: sie hielten etwa 1M von der Strasse entfärnt an!!!) und du fährst mit ein paar Jeep's und einheimischen in der Wüste rum und bleibst nicht stecken!!!! Da ist doch was vekehrt :cool: Zu der Bauchtänzerin habe ich noch eine Anmerkung: Die Bauchtänzerin hat nicht den optimalen Bauchumfang..... Sie sind meistens sind etwas "rundlicher", so wollen es die Scheiche!!! Schönen Tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.