Lucien.S Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Hallo tobi das ist wohl zu einfacht für meinen PC ;):(:mad: Bis zur Squawkbox ging alles paletti..aber als ich Join klickte, stürtzte die Squawkbox ab und es erschien ein Problemmelde fenster!!!! Ich versuche nun den PC neu zu starten und schaue dann noch mal!! [Edit] Auch nach dem Neustart bleib das Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Hallo Lucien Hast du die Squawkbox registriert? Program name: Squawkbox Key: LWVQ 7I2V 9GPB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Wo muss man denn die registrieren? :confused: Und, @Lucien, hier noch eine Anleitung, unter anderem auch von mir verfasst. Da müsste alles drinstehen http://www.swissfir.org/Pilots_Firststeps.pdf Bis Samstag! (Hab grad die Confirmation für Marseille Radar bekommen, die des Spaniers steht noch aus) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Oke, habe vom Herrn Mateu auch noch die Confirmation bekommen. Der Request sei seit 4 Wochen auf der Liste fürs ATC, und er werde gleich nochmal einen Reminder losschicken. Allerdings haben sie an irgendeinem spanischen Provinzairport an diesem Tag noch einen Newbie-Day wo auch ein Controller anwesend sein müsse, deshalb kann er nicht für einen Tower garantieren. APP und CTR sollten aber möglich sein. Jaja, und eben, Marseille wird auch staffed sein. Bernhard Candela ist schon der Grösste ;) Hello TisNo problem, I did not forget you as your event was noted in my agenda Don't worry, LFMM_CTR will be staffed. If I can't get any controller for that, I will do it myself. See you Friday. Bernard Candela Die Antwort kam nach 3 Stunden, und spontan ist er auch. Hut ab, so soll es sein! Grüsse und bis Samstag! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo @ HB-IWC Wo kann man den die Squawkbox registrieren...muss man das? @ Tis Das habe ich scho durchgeschaut:D Alle 11 Seiten ausgedruckt :) Heute abend werde ich noch ein bisschen ausprobieren und mit dem IVAO Chef der Swiss-VA komunizieren, um das Problem bis Samstag zu beheben :D Man sieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Lucien, keine Ahnung, ob man das muss. Ich hatte jedenfalls auch immer eine Fehlermeldung und nach dem Registrieren der Squawkbox gings. Registrieren musst du die SB im FS unter "Modules" dann FSUIPC. Hier noch mein Thread, kann sein, dass es sich nicht um das selbe Problem handelt. :) http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=16419&highlight=bin+am+verzweifeln Aber ich denke, ein Versuch ist es Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hi, Juhu,bin dabei,HLX 1032,737-700! Freue mich.Bis dann. Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andri Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Christoph Mangold und ich sind auch dabei! Er ist PIC und flying pilot, ich bin COPI und assistant pilot. Unser Flieger: A320 HB-IJU 'SWISS SUN' mit callsign LX1996. Freuen uns auf einen tollen abend und einen Caipiriña am Strand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 nehme natürlich auch den Swiss Sun-Bus ;) Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hallo Ja es ist das gleiche Problem wie bei dir!!! Aber wie kann ich es Registrieren...hab es nicht ganz kappiert Würde mich freuen...denn, dannach würde es gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanlitun Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hallo zäma nun, so wie das aussieht werde ich auch dabei sein. Freut mich ne Menge Swiss VA Piloten dabei zu haben. Noch mehr freut mich, dass Ihr mit dem Swiss Sun A320 am Start seid:) :) :) :) :D !!!!! Gruss Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Lucien, wenn du im Flugsimulator bist (während eines Fluges, also nicht im Menü) dann hast du doch oben am Rand solche verschiedenen "Rubriken", wie zum Beispiel "Luftfahrzeug", "Umwelt", "Flüge", "Sichten" etc. Ganz rechts sollte dann "Modules" stehen. Dann klickst du auf FSUIPC. Dann erscheint ein Fenster, das den Titel "FSUIPC Options and Settings" hat. Im rechten Block dieses Fensters steht "Register FSUIPC", "Register WideFS" und "Register an application program". Auf "Register an application program" musst du klicken, dann erscheint ein weiterses Fenster, in das du die Angaben, die ich dor oben gegeben habe, eintippen musst. Ich denke jetzt sollte es klar sein. ;) Oh ja stimmt, ich bin ja auch in der Swiss VA ;). Toll, endlich mal Onlinetreff mit ein paar "Arbeits-Kollegen". :) Das wird ein super Smstag-Abend, isch freu misch riiisisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Duke Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hip hip hooray für ATC! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goxli Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 @ kevin, wenn wir schon beim guten comedy sind: ich hab gehört da gibts ein fette fette fette party! :D ich werde jetzt schon zu 99% auch kommen, als helvetic639 mit der fokker100! grüsse fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hello ;) Grad ne Frage an die Helvetiker.....von wo habt ihr die Fokker100? Hab bei AVSIM mal einen Repaint gefunden, aber der war ja schrecklick! Die Farben dort sind viel zu grell und auch einen Tick zu hell! Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 gibts schon eine brauchbare scenery mit der wir fliegen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hi, Steht im 1.Post vom Tis: "Dazu gibt es mit der Szenerie von Oliver Pabst eine doch sehr anschauliche Freeware-Lösung" LEPA Airport Update 2002 Update 2004 LSZH Mohler samt Update Flylogic (Payware) Für Tis: Zu dem Post im Scenery Corner dürfte das die Antwort sein :) Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Vielleicht offertiert uns die Swiss-VA in Mallorca einen Welcome-Drink???;) Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goxli Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo Tis Ich hab meine fokker von project fokker! ist ein super modell, mit gutem sound und einem schönen panel! zurzeit mein lieblings-flieger, hab eben noch keine pmdg :D das problem ist nur, dass der flieger eigentlich für den fs2002 entwickelt wurde, aber mit der anleitung auf der page von project fokker, läufts bei mir einwandfrei im fs9! aber auf der site von pf gibt es genügend andere repaints, die wirklich toll aussehen! grüsse fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanlitun Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo zäma Da sich Paul für alle Swiss VA Piloten einen Drink gewünscht hat, wenn Ihr in LEPA seid. :D :D :D :D :D :D :D Ich habe lange drüber nachgedacht und beschlossen, dass Ihr euch den Verdient habt:D :D Kosten trägt die Swiss VA. :D Schon hier einen kleinen Apertizer;) :D Wie hättet Ihr es gerne? Gerührt oder geschüttelt? Gruss Armin (bitte beachtet, dass Ihr 24h keinen Alc zu euch nehem dürft:D :) :cool: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 @gox he he :) ein fette fette fette Party! Dazu sag ich nur: Rischtiisch! :D @Lorenz Jetzt hast du mir ja die ganze Arbeit abgenommen! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 zu der "drink"-frage habe ich nur eines hinzuzufügen: CAIPIRINHA! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Martini,geschüttelt,nicht gerührt,bitte!:D @Kevin :p :p :p ;) Freu mich Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanlitun Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Nun, aufgrund des großen Zuspruchs hat der Vorstand beschlossen, einen weiteren Drink anzubieten. Den "Swiss Special" Hier ist er: Sonnig, Swissig, Gut Swiss VA Beverages Co Ltd. "Fly to your Drink" :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Gruss Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanlitun Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Original geschrieben von Sanlitun Nun, aufgrund des großen Zuspruchs hat der Vorstand beschlossen, einen weiteren Drink anzubieten. Den "Swiss Special" Hier ist er: Sonnig, Swissig, Gut Swiss VA Beverages Co Ltd. "Fly to your Drink" :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Gruss Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.