Zum Inhalt springen

Microsoft Stick Force Feedback Pro

Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Walter Fischer

Bin heute in 5 Läden gewesen (man hat ja sonst nichts zu tun), um so einen Rüttler zu erwerben. Keiner bei PC-Joy, Manor, XXL Inter Discount und Mediamarkt, auch STEG:

Fehlanzeige.

Wer weiss Rat? Seinen verkaufen wird wohl niemand, oder?

Und ich will nur den, nichts anderes.

Gruss Walti

Muss es wirklich ein Microsoft-Rüttler sein? Bin drauf und dran meinen Wingman Strike Force 3D von Logitech zu verkaufen. Der rüttelt auch sehr schön :-)

Liebe Grüße,

Dennis

Walter Fischer

Ja, den hatte ich auch in der Hand: Viel zu leicht, zuwenig Tasten!

Der Miki bleibt dort, wo Du ihn gepflanzt hast, auch wenn Du Minutenlang über eine unbefestigte Piste gehoppelt bis, einfach der Traum!

Gruss Walti

Hallo Walti,

soweit ich weiss, stellt Micro$oft den nicht mehr her - ich glaube sogar, die wollen ganz aus diesem Bereich aussteigen.

Aber es gibt ja Ebay: hier der link

Es hängt jetzt nur davon ab, ob Du die erste Version oder die zweite haben willst. Ich glaube die zweite Version ist ziemlich begehrt und die Preise liegen z.T. über den damaligen Neupreisen.

Viel Glück und gut schüttel (ich selber bevorzuge Saitek X 45) :cool:

Meinen kriegst du nicht ;)

Hallo Walti,

ich weiss, der Tipp ist nicht gerade originell, aber da könnte was für dich dabei sein. Es gibt sogar einen Anbieter aus der Schweiz! Du musst dich jedoch für das Schweizer Angebot beeilen, da es nur noch einen Tag läuft.

http://search.ebay.de/Microsoft-Force-feedback_Computer_W0QQfromZC3QQhtZ1QQsacategoryZ160QQsosortorderZ1QQsosortpropertyZ1

Viel Erfolg beim Bieten!

Gruß und ciao, René

PS In den Geschäften wird's wohl schwierig mit den MS Eingabegerätschaften, da Microsoft diesen Geschäftszweig aufgegeben hat.

Walter Fischer

Vielen Dank auch, lieber René (Forumsfossil;) )

Bin schon in den Startlöchern (Profis hauen erst in den letzten Sekunden rein).

Selbstverständlich berichte ich dann von meinem Erfolg.

Gruss und vielen Dank vom

Walti

Walter Fischer

Hallo Ludger, bist Du garamend der "Pusher" für das Ebay-Angebot aus der Schweiz???

Ja, ich meine ja nur, wegen Eschlikon und so:) :) :)

Jedenfalls auch Dir noch vielen Dank für die sachdienlichen Hinweise, gell!

Gruss Walti

Hallo Walti,

nein, nein ich habe mit der Sache nichts zu tun :D . Mein Eschlikon liegt in Zürich und wenn hier jemand so etwas verkaufen würde, dann wüsste ich das :cool: (hier sind nur ein paar 80 Einwohner).

Ausserdem, ich habe meinen X 45 schon seit einiger Zeit und der letzte von Micro$oft liegt schon mehrere Jahre zurück und war noch ohne force feedback.

Viele Spass beim bieten (die Preise liegen ja erheblich ausseinander).

Hallo Walti,

ich fliege schon seit einer Ewigkeit mit Stick. Habe Version 1 und mir dann später die Version 2 zugelegt und möchte nichts anderes mehr benutzen.

Aber Achtung:   Je nach Betriebssystem das man auf dem Rechner installiert hat, geht die Version 1 nur beschränkt. Betreibt man den Leukoplast Trottel mit XP, so hat man bei Stick Version 1 jegliche Mühe die Software unter Xp zu installieren und die Knöpsche kann man auch nicht alle programmieren.

Daher je neuer das Windows, dann unbedingt V2 !!!!!!!!!!

Hallo

Ich würde dir die Seite World-of-Games empfehlen!

Hier der direkte Link zur Zubehörseite

Da wirste geholfen!

P.S. Gratis versandkosten :D:D:D(Da habe ich gestern auch die Switzerland Prof. Scenery gekauft :D und die Lieferung kommt schnell ) Einziger hacken du musst dich registrieren, kostet aber nix und geht nur kurz.

Walter Fischer

Hallo Andre, ja das weiss ich zufällig;) . Hatte beide Versionen.

Habe den USB- Stick dann aber einer von mir verkauften Flusi- Compi- Konfiguration (PC mit allem drum und dran) mitgegeben:rolleyes:

Vielen Dank trotzdem und Gruss

Walti

Walter Fischer

Hallo Lucien,

habe geschaut, die haben aber keinen Micosoft- Stick:confused:

Bin aber im Ebay am lauern, da gibt's ihn.

Gruss und Dank auch Dir!

Walti

Balsasplitter

Hallo Simmmers,

Kann den Walti schon verstehen wenn er den "kleinweich"-Stick haben muss. Auch ich schwöre auf den mikroschrott-stick. Der sieht von aussen unspektakulär und stier aus. Was aber im Stick drinsteckt lässt sich sehen. Saubere Verarbeitung und keine minderwertigen Komponenten.

Von den Saitek's würde ich eher abraten. Zugegeben, lieber Lucien, das Saitek-Set sieht super aus. Aber aussen hui und innen pfui. Hatte selber mal 2 von diesen Fernost-Sticks. - Und warum hatte ich 2 ??? ;)

Gruess,

Geni.

Hallo

Zitat von mir

Ich würde dir die Seite World-of-Games empfehlen!

Hier der direkte Link zur Zubehörseite

Klicke auf Zubehörseite um den Preis zu sehen!!!!

Schönen Abend noch!

Walter Fischer

für nur 70 Fränkli, fast neu und die neuste version mit USB.

Bei Ebay, und erst noch von einem Schweizer (wegen Zoll und Porto, Ihr wisst schon).

Gruss und nochmals allen, speziell dem René, einen heissen Dank!

Walti, hab den Magnesiumpudertopf schon aufs Pedestal gelegt...

Hallo Walti,

das freut mich, dass es gleich auf Anhieb geklappt hat!

Falls deine nächsten postings etwas zittrig und weiß gepudert daherkommen, weiss ich nun Bescheid ;)

Ich muss dem Geni Recht geben: von aussen kann dieses Teil nun wahrlich keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, aber ich kenne keinen stick, der so stabil auf dem Tisch - und was noch viel wichtiger ist - so satt in der Hand liegt. Da sind fast alle federbestückten sticks Spielzeug dagegen. Es sind vor allem diese einstellbaren elektromagnetischen Zurück-zur-Mitte-Kräfte, die ich an diesem stick so gut finde.

Also, viel Spaß, Walti!

Vili Grüess nach Züri!

René

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...