dennis Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo zusammen ! Weiß jemand von euch wie ich günstig an so ein Dingen komme(Ipaq3350,3360,3980 oder so, kenne mich mit den Nummer nicht wirklich aus) Oder hat vielleicht sogar jemand eines anzubieten? Mir geht's nur um das Gerät nicht um irgendwelche Zusatzprogramme. Liebe Grüße, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Ciao Dennis Schau mal bei Ricardo! --> Computer & Netzwerk --> PDA Geräte --> Compaq Dort hat es wirklich günstige Angebote! Auch http://www.pocketpc.ch (übringes mit Forum!) ist auch sehr empfehlenswert. Bei Fragen kannst Du mir auch eine Nachricht schicken. Gruess, Christoph EDIT: Jetzt gehen sie, die Links :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.