Superjet Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 ...Anlass genug für einen kleinen bescheidenen Beitrag aus Zürich (ZRH). Ich sass in einer C-172 und hörte mir den Funkverkehr so mit, als folgendes geschah: Eine kurze Beschreibung von Zurich an dem Morgen: Take-off RWY 28 Landing RWY 16, alternate 14 Tower: Alitalia 194 - taxi to rwy 28, hold short AZ194: Ahhh, yes, taxi to rwy 28 Tower: AZ194, cleared for take-off AZ194: Ahhh, two minutes, need preflight (checks) 30 Sekunden später: Tower: Alitalia 194, YOU ARE CLEARED FOR TAKE OFF NOW. AZ194: Ehmmm, yes, yes, take off in two minutes ...In der Zwischenzeit: Rwy 16 hatte eine 737 mit einem Platten, Rwy 14 war überlastet, also nahm man eine 767 von Cincinnati auf 28. Die Crew der 767 war nun 8 Stunden unterwegs... Tower :Alitalia 194, expedite take-off, we have Delta 767 final on 28 2 miles! AZ194: Ahhh, we need 30 more seconds... DL104: Hey Spaghetti, take-off or I'll fuck you from behind! Ich konnte mich im Cockpit kaum erholen - die AZ194 hob Space-Shuttle mässig ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Meier Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo Christoph Wann hast du denn das gehört am Funk? Weil ich habe genau dies ca. vor einem Jahr irgendwo unter "Lustige Funksprüche" oder so etwas ähnliches gelesen. Hast du das wirklich selbst am Funk gehört? :confused: Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Nein, ich habe es (wie du auch) von einer Witzseite, wo sie lustige Funksprüche (aber wahre) geposted haben. Gehört hab ich ihn nicht, sonst würde ich jetzt noch flachliegen vor lachen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 :007: :007: :007: :007: :007: :007: :007: :007: :007:Hihihih:007: :007: :007: :007: :007: :007: :007: :007: :007:, wenns doch nur echt wäre, wäre es der absolute HIT!!!! Danke, wirklich und ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Andy, es ist echt, hat genug Skyguide-Lotsen hier im Forum welche dir das bestätigen können... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 man schaue hier: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=710&highlight=Alitalia+28 Verregnete Grüsse Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Fremde Federn :001: Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Was meinst du mit: Fremde Federn?! Bin mir nicht ganz sicher ob du wirklich das meinst, was ich meine. Aber wenn du wirklich das meinst, was ich meine, dann wär ich jetzt sehr enttäuscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Er meint wohl, dass du es so geschrieben hast, als hättest du es selber erlebt. So habe ich es auch zuerst verstanden. Nichts für ungut. Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 @ Christoph Erklärung ... (Flo-e war schneller als ich) ;) Was ich nicht verstehe ist, das DU jetzt sehr enttäuscht bist. Eigentlich müßte ich es sein. Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Ups........ um himmels Willen nein!! Komm ja nicht auf sowas. Ich dachte, einige würden den schon kennen und wüssten wann oder wer das war. Und die die es nicht gelesen hätten, würden es einfach lustig finden. Aber mich mit fremden Federn schmücken...................... da kennste mich schlecht. Sowas tu ich nicht. :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von mburkhard es ist echt Ja, ich habs bemerkt: In Klammern stand ja, dass es aber wahre sind. Entschuldigung, hab ich falsch verstanden.;) Danke, das macht das ganze natürlich nochmal lustiger:D Grüße und ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.