Tobisky Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo zusammen Ich zeige hier mal ein paar Screens mit der Cessna C421. Es ist kein warer Screenshotbericht, da ich nur ab und zu mal abgedrückt habe ;) Trotzdem viel Spass Hier stehen wir noch in Grenchen und warten auf die Passagiere Dann geht's aber los Auf dem Weg zum Taxiway Das Panel der C421 und im Hintergrund der Starfighter auf dem Kreisel beim Flugplatz Dann erheben wir uns in die Lüfte Wir fliegen über dem Nebelmeer Der Nebel liegt sehr tief Auf dem Weg nach Lausanne Hier stehen wir in Lausanne. Leider habe ich keine Scenery davon... :002: Jetzt geht's durchs Rhonetal in Richtung Sion Vor der Bergkullisse Vor uns der Linksknick im Rhonetal Wir fliegen die Linkskurve Scenery: Switzerland Professional Flugzeug: Cessna C421 von Eaglesoft So das war's auch schon. Ich werde mich demnächst mal an einen wirklichen Screenshotbericht machen. Bis dahin Gruess Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo Tobi Schönes Flugzeug, schöne Shots. Aber mach doch noch ein paar Angaben, woher Du das Fliegerlein hast und vom wem es ist. Das dürfte sicher noch einige interessieren....;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hi Tobi, ...dank wLAN kann ich jetzt erst antworten! :004: So... - nun aber zu Deinem Bericht: Der ist klasse, gar keine Frage! Die Grenchen Szenerie gefällt mir außerordentlich gut (muss die unbedingt auch haben) und vom Flieger einmal ganz zu schweigen: Ich habe die 441er Cessna und stelle erstaunt fest, dass sich in Sachen Cockpit doch einiges zwischen den beiden Versionen geändert hat. Mir gefällt die 421er von Dir ja fast ein bißchen besser... . Wie dem auch sei - ich freue mich schon sehr auf Deinen "richtigen" Flugbericht - hoffentlich auch in dieser grandiosen Switz-Pro Szenerie! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 salue namensvetter Echt ein toller Flieger, den muss ich mir auch ins Regal stellen ;) p.s. Nette Bilder, warte gespannt auf einen Bericht :D mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.