cyrill Geschrieben 28. April 2002 Teilen Geschrieben 28. April 2002 Hallo zusammen Ich vermisse im FS2002 den Flughafen Rom-Fiumicino. Bereits auf zwei verschiedenen PC-Systemen ist dieser Flughafen leider nicht zu sehen. Die AI-Aircrafts und auch das eigene Flugzeug ist wohl vorhanden, aber alle Gebäude, Taxiways und Runaways fehlen! Als Addon habe ich die PIC767 von Wilco und die 737-400 von Dreemfleet sowie GA1-3 installiert. Weiss jemand Rat oder hat das gleiche Problem? Grüsse und always happy landings Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 28. April 2002 Teilen Geschrieben 28. April 2002 Hi Cyrill! Schau mal bei GAP1 nach, ob du einen Patch brauchst. Bei Dresden wurde beim Exclude oder Flatten Befehl eine Koordinate falsch eingegeben mit dem Ergebnis, dass sich ein kahler Streifen mehrere Kilometer breit durch Europa genau nach Süden zieht. Schau mal auf der HP http://www.germanairports.net vorbei. Da gibts Abhilfe. Gruß MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 28. April 2002 Teilen Geschrieben 28. April 2002 Hallo, der Fehler liegt im Patch von GAP2. Auf der Seite von Aerosoft gibt es einen aktuellen, der den Fehler beseitigt. Hier der Link: http://213.198.67.64/download/update/fs2002/GA2Edition2000UpdateFS2002_2.Exe Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 29. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2002 Hallo Martin und Thomas Danke für Eure Tipps! Es war tatsächlich der Patch für die GA2. Ich hatte noch eine alte Version erwischt. Mit dem aktuellen Patch ist wieder alles i.o. Grüsse Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.