Tobisky Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hallo zusammen Da ich jetzt, dank Martin Steiger, für meine Bilder Webspace habe, mach ich gleich weiter! ;) Ich durfte mit Beni Hari einen kleinen Rundflug in den Abend hinein über Basel geniessen. Hier ein paar Bilder: Unser Flugzeugtyp Und die Kennung gleich dazu Farnair ist ständiger Gast in Basel bei der GA Dann kam eine ??? gelandet. Wer hilft mir? Und so wird in Basel eine Archer betankt ;) Solche Sonnenuntergänge liebe ich!!! Die restlichen Bilder sind leider wegen der Turbulenzen verwackelt... Für Kritik immer offen! Gruess Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von Tobisky Dann kam eine ??? gelandet. Wer hilft mir? Dann kam eine Bombardier Global Express (warscheinlich) von Novartis! Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von Aviatiker Hast Du noch das Bild, wo Du den Bauch der PQL fotographiert hast? Gruess Beni Ja die habe ich noch, sind aber nicht wirklich toll geworden. Gruess Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.