simon1232 Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hallo an alle Videomacher in diesem Forum, ich hab mir eben hier diese Site angeschaut und wollte mal eure meinung zu dem Programm erfragen. Ich kenn mich mit Video machen absolut nicht aus, aber ist dieses Programm eine Konkurrenz für Fraps oder Camtasia? Würde mich über Antworten der Fachkundigen freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Ich bin zwar kein Profi in dem Bereicht aber ich hab mir das Teil gedownloaded, Instaliert und gestartet.... Aber ich checke das Teil nicht. 1. Wie kann man ein Video aufnehmen ? 2. wie kann ich den Video offnen d.h. wo finde ich den Video? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo Lucien... Ich hätte mal ins blaue Geschossen und dir RTFM geraten... Bin dann aber kurz auf die website und wurde nach dem ersten Klick fündig: http://www.planetgamecam.com/index.php?locid=tutorials Oder funktionierts nicht, wenn du's so machst, wie's da steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Danke bin nicht drauf gekommen, auf der Homepage zu schauen!!! [EDIT] Es hat alles geklappt, doch wie kann ich den RecordedVideo speichern? Und wohin wir der gespeichert? Muss ich mit diesem Befehl arbeiten? "Save Cached Video [Page Down]" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.