Zum Inhalt springen

Happy Birthday Adi

Daniel B.

Empfohlene Beiträge

Hey Adi

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Geburstag, geniesse den Tag in der Uni auf der Suche nach dem Enzym :D

Gruss Dani

Hallo Adi!

Ich schliesse mich den Gratulationen an und wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag und heute einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüsse

Johannes

Da schliess ich mich doch gleich an:

Alles Gute zum Geburtstag Adi, geniess den Tag und lass es dir gut gehen (okay, machst du ja eh, Mr. Concorde :D).

Auf dass du uns hier weiterhin mit schönen Bildern beglückst...ähm...sind da nicht noch ein paar von Ende Dezember letzten Jahres in der Pipeline? ;)

Gruess, Flo

Hoi Adi

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!

Viel Erfolg weiterhin bei all deinen Projekten.

Gruess

Tom

Mike Strasser

Yo, Adi

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!

Endlich darfst Du auch in den Staaten einen drauf machen...:D

Bleib Gesund und vorallem, bleib wie Du bist!

Bis bald wieder...

Cesco - fv154

Hoi Adi!

Häpi börsdei auch von meiner Seite. Lass für heute ZGB usw... mal links liegen und gönn Dir ein oder mehrere Biere mit Deinen Kollegen...

Und für die Zukunft wünsche ich Dir, nebst dem Üblichen, natürlich auch im eigenen Interesse viele, viele Torerfolge im Fussball :D

MfG Cesco - fv154

Hallo Adi

Auch von mir alles gute zum Geburtstag... ich denke mir du hast deinen heutigen Tag mit diesem netten etwas verbracht...

a20.jpg

Oder etwa nicht???? :D

P.S Man beachte die neidischen Blicke aus dem Hintergrund...

Mann, ich bin überwältigt! :008: Da schaut man ahnungslos ins Forum und entdeckt so eine tolle Überraschung!! Da habe ich nicht schlecht gestaunt! :eek: :)

Hey Dani, ich werde das Enzym eines Tages finden. Probleme werde ich dabei nicht haben, denn es gibt noch sehr viele Studentenparties. Es werden schon jetzt fleissig Partyflyers verteilt! :D Ah ja, wegen den Bildern, sorry Flo, die Pipeline stockt etwas. Deshalb sind ja auch die Ölpreise so am steigen :D. Und was die Geschenke betrifft, da muss Du keine Angst haben Oldchris, ich habe NOCH alles unter Kontrolle :cool:.

Räffu, ich habe mich bereits beim Extra 300 Piloten eingeschleimt, dass er mir mal, wenn er betrunken aus der Kneipe kommt, die Schlüssel anvertraut, hehe :D :D.

Hier ein Bild vom letzten Samstag in Birrfeld:

extra300.jpg

Wir werden auch noch eine zweite Maschine auftreiben können :D

Keine Angst Wisi, es hat sich noch alles im Rahmen gehalten, bis jetzt :D.

Wegen der EOS 300D bin ich schon mal im Fotogeschäft gewesen Peter. Es geht zwar harzig voran, aber es geht voran :).

Wegen dem Lernen Jen, das habe ich für heute mal zurückgestellt, hehe.

Und Mike, daran habe ich auch gedacht. Nun bin ich auch in den USA ein Erwachsener. Jetzt darf ich sogar Schmuddelfilme in Amerika kaufen :D ;).

Hey Cesco, das ZGB ist fernab im hintersten Bücherregal, hehe :D

Und Markus (Bächli), diesmal nicht mit der reizenden Lady vom Autosalon. In einer Woche vielleicht wieder, muss mal in der Agenda gucken ob noch was frei ist ;). Heute ging ich mal Flugzeuge anschauen (Piper Cub) und siehe da:

2002_07_03_ventana7.jpg :D :D, hehe, auch nicht schlecht ;)

Ich danke Euch allen nochmals von ganzen Herzen für diese netten und aufstellenden Worte! Ich habe mich über jeden einzelnen Beitrag riesig gefreut!

Bleibt auch so wie ihr seid! Nämlich nett und aufgestellt!

Beste Grüsse von Adi

Walter Fischer

Adi, d' Ida hät na es Dia vo dia,

Adie dai!

Aida isch aber glatt:D

Meine herzlichen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag aus Zürich, nahe Schaffhausen...

Walti

Markus Burkhard

Hoi Adi

Bin leider 45min zu spät, trotzdem "nachträglich" alles Gute zum Geburtstag!!

Ach ja nur weil du Geburtstag hast heisst das natürlich noch lange nicht, dass unsere Wette nicht mehr gilt gell, schaue am Freitag ins SYCO Archiv und melde mich dann wegen "vier Pier" :)

Gruess

Markus

Danke Markus, zu spät ist besser als nie :)

Wegen der B737-700 musst Du nicht mehr schauen, Habs herausgefunden und bin um vier Bier ärmer :002: :002: :003: :mad: :cool: :D hehe, naja. Irren ist menschlich...

Grüsse

Adi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...