Axel Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Klingt vielleicht etwas blöd, die Frage. Ich meine aber keine Kurve. Ich meine die DME-ARCs, die in manchen SIDs oder STARs zu finden sind. In einem fest definierten Abstand soll man einen Kreisbogen um ein DME oder VOR/DME fliegen bis man das und das Radial o.ä. erreicht. Hier ein Beispiel aus Oulu (Finnland): eine Oulu-STAR (PDF). Wie fliegt man so etwas in einem VOR/DME-ausgestatteten Flugzeug? Viele Grüße, Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo Axel Hier findest du Antworten auf Deine (übrigens sehr interessante) Frage http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=416 Innert 30 Sekunden mit unserer tollen Suchfunktion gefunden...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Axel Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Danke Mike. Habe eigentlich nach Arc gesucht ... aber mich scheinbar zu blöd angestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julius Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Ich habe gestern so ein DME ARC in Menorca (Alle SID`s von der 19) gemacht. So ein ARC ist im Prinzip ein x-eck... cuju ähh: natürlich nur virtuell, ich bin nur flugsimulant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.