Christian Thomann Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Do 03.06.2004 23:30 N24 Gigant am Himmel - Lastenträger mit Rotoren Ende: 00:00 Reportage, Deutschland 2001 Gigant am Himmel - Lastenträger mit Rotoren Wiederholungen: 04.06.2004 Fr 5:30 24 Stunden - Die N24 Nahaufnahme 19:30 24 Stunden - Die N24 Nahaufnahme Die "24 Stunden"-Reporter begleiten diesmal die drei Kranflieger Hans Krey, Ernst Rohn und Detlef Schmidt bei ihren riskanten Manövern. Die drei Herren sind immer dann gefragt, wenn der Bestimmungsort für tonnenschwere Lasten in Schwindel erregenden Höhen liegt. Dokumentiert wird, wie die Piloten der "Berliner Spezialflug" mit Kranhubschraubern ihre Fracht millimetergenau auf Hochhäusern, Brücken und Berggipfeln absetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hoffentlich pennt unser Heli-Freak BH47 noch nicht! ;) Gruss chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Ne ne, ganz sicher nicht! Das Problem ist N24 via Kabel .... :002: :002: :002: Ich glaube aber, das ich diesen Bericht schon mal auf Kabel1 gesehen habe. Gruessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo Joachim Wie geht's? >>Das Problem ist N24 via Kabel Stimmt. In der Schweiz wird aber, wie schon öfters angegeben, der Sender N24 als sog. Fenster in anderen Hauptkanälen verbreitet. Die Verbreitung ist aber hier vom Kabelbetreiber abhängig. Ich glaube, dies ist unter vielen Deutschen Sendern möglich, ihn zu finden. Versuch's mal! Ich habe ihn schon öfters gehabt. viel Spass Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo Ich habe noch ein anhang zum Beitragvon Christian! Ich habe Cabelcom....wie kann ich da N24 empfangen? Muss immer fast weinen, wenn ich sehe was für Aviatiksendungen auf N24 kommen:002: :) Würde mich freuen wenn jemand antworten würde :) Sonst müsste das Thema mal im Aviatik-Stammtisch zu Wort kommen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 @Lucien "weinen" ist gut! He, ich muss mir beim Pay-TV wie Discovery jedes Mal die Hand vor die Augen halten. Die Bringen ja enorm viele und gute Flugi-Filme. Klar, halt auch Spielfilme, von denen ich, vielleicht zu Unrecht, etwas Abstand genommen habe. Wie schon gesagt: N24 muss man innerhalb anderer Anbieter als Fenster suchen. Dennoch, viellen Dank für deine Antwort! Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Aha Pay-TV Auch Cablecom....das ding da...das kostet, sowie Teleclub oder was hast du? Nochmals wie kann ich N24 empfangen?Und wie meinst du das da N24 muss man innerhalb anderer Anbieter als Fenster suchen Wie meinst du das: Fenster? [brüühl :002:] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.