gianrico Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 also, es war wiedermal ein reisli fällig, bereits im april - aber eben, gut ding will weile haben...nun, es ging gen westen...doch seht selber: da fläzten wir uns dann 13,5 stunden in der bekannten qualität bevor dann die unglaublichen ansichten von lax unter uns auftauchten.... so, dann gings los. den rest der reise werd ich euch ein andermal unter die nase "binden", in diesem posting gehts um die air force one und einige ihrer schwestern: genau, leider nicht die 747, aber die dc6 von jfk tuts auch zur not... und weil ja in den frühen 60er auch das düsenzeitalter seine kleinen kinder bekam - hatte jfk als erster präsident sowohl eine interkontinentalmaschine (b707) als auch die alte dc6 für inneramerikansiche flüge (ok, nach dallas flog er halt auch mit der 707...). und weils das hippiezeitalter war lassen wir doch die farben fliegen... im inneren der dc6, die galley und hier der speziell für kennedy hergestellte stuhl. nicht ins reich der "verschwörungen" gehört ja die geschichte mit seinem rückenleiden. aufgrund einer starken "behinderung" trug jfk stets ein korsett, dieses war dann auch "mitschuldig" an seinem tragischen tod. der erste schuss (von hinten, im offenen wagen) hätte einen gesunden menschen durch die aufprallwucht nach vorne geschleudert - nicht so jfk mit korsett. am ersten schuss wäre er nicht gestorben - so blieb aber zeit zum zweiten...na ja, war da zu erfahren: der präsidale spitzer ohne worte... die airforce one steht übrigens im pima air-and-space museum in tucson/arizona...wohl ein mekka für alle flugzeug-freaks... eine weitere connie, auch die balair hat da was zu zeigen (aus der biafra-zeit, flüchtlings-flüge) na ja, und zum schluss, auf dem weg zum nächsten etappenort machten wir unterwegs rast...als plötzlich ein komisches summen den himmel erfüllte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Nein Wisi! Das ist sicher nicht die gleiche 117 wie oben! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hallo Gianrico, hast mich gerade eifersüchtig gemacht. Aber ich fliege im Sommer wieder nach Kalifornien und kann kaum warten. Sind wirklich tolle Bilder und es scheint als ob dieses Museum mal einen Besuch wert ist. Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Tip top sag ich da und mit riesem neid musste ich die bilder ansehn... ähm Wisi, du ahnst was ich gerade gedacht habe?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 @ gianrico Danke für die Super Bilder und den guten Bericht. Freue mich immer, wenn ich etwas über das PIMA Air&Space Museum lese oder zum angucken kriege:D Original geschrieben von Flo-e Sind wirklich tolle Bilder und es scheint als ob dieses Museum mal einen Besuch wert ist Ja das Museum ist unbedingt einen oder mehrere Besuche wert! Die meisten der weit über 100 Flugzeuge sind im Freien und daher sehr gut zu fotografieren. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hi Gianrico,tolle Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Oh ja, das Pima Air- and Space Museum! Da habe ich auch viele schöne Stunden verbracht - obwohl der Zusatz "Space Museum" ein bisschen eine Anmassung ist. Der "Air-"Teil ist hingegen unschlagbar! :D Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hey tolle Bilder. Gerne nehmen wir auch weitere AF1-Bilder auf :) . Vor allem solche der aktuellen Airforce one. Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.