Isra Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo Flusifans! Ich habe dass Problem dass bei mir die Piste von Payerne im Gras verschwindet. (mit Switzerland Pro) Kann ich die höhe der Scenery um einige Fuss höher legen? Ich hab das mit AFCAD versucht aber nun ist die Landebahn ganz verschwunden. Was ging da schief? Wenn ich im afcad nach Payerne suche und dann den Airport öffnen möchte dann habe ich 4 Einträge die ich wählen kann, müsste da nicht nur einer sein? :confused:heisst das dass ich 4 Payerne Scenerien in der Kiste habe? Vielen Dank für Eure Hilfe Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo Beat Ich habe bei mir, die Dateien des Flughafen Payerne von Switzerland Pro gelöscht (verschoben). LSMP.bgl LSMP_Exclude.bgl LSMP_Start.bgl (findest du im Ordner Switzerland_Pro\Airports\Scenery) nun ist die Piste auf der richtigen Höhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hey Martin! Perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!:):):):):):):) Super, es läuft nun tadellos, vielen Dank dafür!!! Grüsse Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard Becker Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hallo Marin funktioniert das auch z.b. bei versunkenen Airports, z.b. wie in der Alaksa mesh im FS 2002. vielen dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hallo Gerhard Das weiss ich jetzt nicht. Aber es kann schon sein, dass der Airport nicht richtig dargestellt wird, wenn du eine oder mehrere Szenerien vom gleichen Gebiet übereinander hast. Mann muss manchmal einw enig mit den Flugsim-Dateien herumspielen, bis alles korrekt funktioniert. Probiers aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard Becker Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 hallo Martin, ich habe nur die default scenry darunter . manche Airports sind in tiefen Tälerern. das habe ich oft schon gehabt , auch bei anderen sceneryn. in der read me steht irgend etwas von flattern aber damit kann ich nichts anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Ist in der readme etwas in dieser Art geschrieben? [Area.xx] Title=xxxx Local=xxxx Remote= Active=xxxx Required=xxxxx Layer=xx Flatten=N46 32.09,E9 52.75,N46 31.86,E9 52.93,1000 dann musst du einfach in der scenery.cfg die Zeile "Flatten=xxxx" darunter schreiben, so wie oben im bsp. Wenn keine Koordinaten stehen, ist es ein wenig schwierig zu erklären. Der Befehl Flatten heisst einfach, dass ein bestimmter Landfleck der Scenery (Rechteck), (durch die Koordinaten angegeben) auf eine bestimmte Höhe gebracht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard Becker Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hi Martin, also am Ende des Eintrages z. unter Flatten=N46 Flatten=XXXX eingeben. ok ich probiers dann mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hallo Gerhard Das mit Flatten=XXXX, damit meine ich dass du die Befehlszeile Flatten=(hier musst du dann die exakten Gebiets-Koordinaten schreiben, so wie in meinem Beispiel) hinschreiben musst, falls die Zeile nicht schon steht, also nicht "Flatten=xxxx" hinschreiben, das bringt nichts. Wenn schon eine Zeile mit Flatten steht, dann wird dieser Befehl in der Scenery bereits verwendet! Dann liegt das Problem anderswo, bei mir funktionierten die Befehle auch nicht immer korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rogercool Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 hallöchen ich habe den fs2004 neu installiert. (*** nachstehend) beim flughafen mollis ist die landebahn ca. 1 meter über grund. sonst habe ich weder zusätzliche flughafen noch flugzeuge installiert. wie kann ich das korrigieren und wird dieser fehler bei allen flughäfen auftreten? besten dank für eure hilfe. roger *** folgendes habe ich auch installiert nach anleitung: Damit diese Freeware-Perlen aber auch korrekt angezeigt werden sind einige zusätzliche Texturen nötig. Nämlich: VOD und ASD Texturen, Tree Texturen in Version 3 sowie Nova und Novagold und auch die Texturen von Airport v2.6 Die VOD Texturen in Version 3 findet man hier Bequemerweise ist eine Installationsroutine vorhanden. Es muss lediglich das Flugsimulator Hauptverzeichnis angegeben werden. Die ASD Texturen können hier gedownloadet werden. Die Texturen müssen in den Haupttexture Ordner (FS9/TEXTURE) installiert werden. Für die korrekte Darstellung der Bäume werden Gerrish’s Tree Texturen benötigt, welche ihr hier finden und downloaden könnt. In diesem Zip-File sind weitere 4 Zip-Files. Benötigt werden aber nur "scenery.zip" und "FS2002.zip". Im Scenery Zip findet ihr die Datei "trees_0.bgl", im FS2002.zip 65 Texture-Files. Im Readme wird empfohlen die trees_0.bgl sowie die Texturen einerseits in den Haupttexture Ordner und zusätzlich die trees_0.bgl nach "FS9/Scenery" und die Texturen ebenfalls zusätzlich auch in das Texturverzeichnis von Suisse2004 FS09/Scenery/Suisse2004/texture) zu installieren. Ebenfalls benötigt werden die Nova Texturen. Und zwar Texture Files1 sowie Texture Files 2 und Texture Files 3. Alle diese Texturen müssen in den Haupttexture Ordner (FS9/TEXTURE) installiert werden. Ebenfalls braucht ihr dieses Zip-File hier bzw. nur die Datei NovaLib1.BGL welche ebenfalls in den Haupttexture Ordner (FS9/TEXTURE) gehört und laut Readme auch zusätzlich noch in das Scenery Verzeichnis FS09/Scenery installiert werden sollte. Dazu benötigt werden noch die NovaGold Texturen welche ebenfalls in den Haupttexture Ordner (FS9/TEXTURE) gehören Ebenfalls braucht ihr die Texturen des Airport V2.6 welche du hier findest und du ebenfalls in den Haupttexture Ordner (FS9/TEXTURE) installieren solltest dazu benötigt werden zu guter letzt die beiden(!!) Base Texturen von Daniel Gauthier, die nach seinen Angaben im Readme (Suisse 2004.htm) installiert werden sollten. Danach können die einzelnen Scenerien, wie im jeweiligen Readme beschrieben, installiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.