far_away Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) Grüß euch!!! Ich hab mir vor 2 Jahren einen Modellflieger inkl. allem notwendigen Zubehör gekauft. Wurde beim Kauf von erfahrenen Modellfliegern beraten, und die meinten ich habe nun eine sehr gut Anfängerausrüstung sprich leicht zu fliegender Anfängerflieger). Wirklich geflogen bin ich damit dann nur 2mal, weil es sich zeitlich nicht so gut ausgegangen ist, und ich habe jetzt auch keine Lust mehr daran, also vielleicht möchte ja einer von euch damit anfangen? Fernsteuerung: FX-14; inkl. Akku, inkl. Ladekabel, inkl. "linear Schieber" Flieger: TWIN STAR; Elektoflieger, Hochdecker mit 2 Motoren, inkl. Servos, inkl. Drehzahlregler; alles Goldstecker; ANFÄNGERMODELL, allerdings wenn man es kann, ist damit auch Kunstflug möglich!!!! Akku: 2x 7x1,2V NC - Zellen (ebenfalls Goldstecker); inkl. Aufladekabel Ladegerät: Turbomat 6 Plus; Schnelladegerät für 4-7 NC - Zellen; Möglichkeit für 12V Zigarettenanstecker (Auto); auch zum Laden der Fernsteuerung, sowie der Akkus So ich glaube das wars!!! Wer Interesse hat, bitte melden: Tschüss Bernhard Bearbeitet 26. November 2023 von far_away Emailadresse entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.