castla Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Ciao zäma Wieder mal eine Verständnisfrage, weil's mir daran mangelt. Wenn man in der Szeneriebibliothek des FS2002 eine Szenerie hinzufügt, bestehen die Optionen "Szenerie zwischenspeichern" oder "Szenerie sofort verwenden". Wenn ich mich für Zwischenspeichern entscheide, erscheint die Szenerie nicht sofort auf der Szenerieliste. Was sind aber ansonsten die Unterschiede der beiden Optionen und muss ich im Simulator etwas extra machen, wenn ich dann die zwischengespeicherte Szenerie bei einem Flug verwenden will? Sorry, wer kann mir helfen. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Hallo Tom Bei der Optionen "Szenerie zwischenspeichern" wird die Szeneriekonfiguration erst beim nächsten Aufstarten des FS aktualisiert, so kannst Du ohne Wartezeit direkt zu Deinem Flug zurückkehren. Bei "Szenerie sofort verwenden" wird eben diese Konfiguration sofort aktualisiert, sodass Du einige Zeit warten musst, bis Du zum Flug zurückkehren kannst. Gruss: Hugo ------------------ Hugo Frey Meine private Homepage: http://www.jettrails.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 24. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2002 Danke Hugo und Gratulation zu Deiner Homepage. Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.