Zum Inhalt springen

PMDG - fehlende SID/STARS und RWYs

Hagi

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe seit kurzem den PMDG 737. Der nachvollzogene Beispielflug vom Handbuch erweckte in mir das Interesse am FMC. Mir ist jedoch aufgefallen, dass von LSZH keine SID/STARS in der Datenbank sind und lediglich die RWY 14 aufgeführt wird. Die neusten Daten habe ich wie empfohlen runtergeladen und installiert. Zu PMDG gibt's ein Manual "How to write SID STARs", dafür scheinen meine Englischkenntnisse jedoch nicht ausreichend zu sein.

Frage: Hat jemand eine aktualisierte DB für die CH resp. Europa oder kann mir jemand in einfachen Schritten erklären, wie man die fehlenden Daten manuell ergänzt?

Ich bin relativ neu hier im Forum und hoffe, dass ich am richtigen Ort bin und nicht ein evtl. schon altes Thema wieder neu errichte.

Besten Dank schon mal.

MfG Bruno (Hagi)

Hallo Hergi

Danke. Du meinst wohl die "PMDG Procedures 0404", diese habe ich installiert, es fehlen jedoch weiterhin die Daten für LSZH u.a..

Bruno

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...