Zum Inhalt springen

Ebay

Christoph Mangold

Empfohlene Beiträge

Na, so ein Witzbold - schreibt doch unten hin, es sei ein Schwindel!:001: Wie geht das überhaupt? Und was will der da für Gebühren kassieren?

Johannes

Edit: Schon drauf reingefallen ... :rolleyes:

Christoph Mangold

Ou, ich habe gar nicht gesehen, dass es nur eine Ver...schung war. Hätte es sonst vermutlich gar nicht gepostet. Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Ich dachte auch zuerst, dass es KEIN Witz ist. Wäre doch geil gewesen, wenn irgendein Ami-Offizier mit dem Namen Navy_USA_1975 oder so ähnlich beboten hätte...

Wegen der Modernen Technik, die man dann für eigene Zwecke nutzen könnte:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Naja, schluss jetzt, die Sowjets gibts nimmer und die Amis sind die Aliirten (richtig geschrieben???)

Ich bitte diesen Beitrag nicht ganz so ernst zu nehmen ;) und hoffe nichts falsches gesagt zu haben

Grüße und ...

Habt Ihr gesehen was er am Schluss noch geschrieben hat?

"Wer ein Gebot abgeben will, nur zu. Zu bezahlen sind die Gebühren & 10 Euro."

Ich könnte mir vorstellen dass die Ebay-(oderwasauchimmer)Gebühren für 10'050'000.- Euro Verkaufspreis selbst noch ziemlich ruinierende Wirkung haben könnten... :D

Aber lustig zu lesen war es allemal.

Johannes

Original geschrieben von fly-man

Komischer Affe.:003: :mad: :004: :001: :rolleyes:

Wenn ich dich verletzt haben sollte, tut mir das echt leid...:( :( :(

SORRY

Ich hab doch geschrieben:

Ich bitte diesen Beitrag nicht ganz so ernst zu nehmen und hoffe nichts falsches gesagt zu haben

Also, nochmal ein kräftiges ENTSCHULDIGUNG:rolleyes:

Grüße und ...

Original geschrieben von Men Beglinger

Schaut mal auf die URL.....nix Ebay ;)

Könnte sein, könnte nicht sein...

Jedenfalls:

Das PRO: Probier mal auf den Startseiten-Link oder ähnliches zu klicken - dann kommst du auf ebay;)

Das Cons: Wenn man auf der wirklich richtigen ebay-Page den Namen des Artikels eingibt, komt nix

:confused: :confused:

Ich weis auch nicht was ich denken soll..........

Grüße und

Tobias Augsburg
Original geschrieben von Andy Hitschfel

Wenn ich dich verletzt haben sollte, tut mir das echt leid...:( :( :(

Ich habe nicht gewusst das du das bist.Tut mir echt leid.Das mit dem "komischen Affen" nehme ich selbstverständlich zurück.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...