Claudio Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Hi Leuts!! Nun........ ich weiss nicht, was ich falsch mache aber mir ist aufgefallen, dass wenn draussen keine Wolken vorliegen, ist bei mir immer bedecktes Wetter, obwohl ich reales Wetter eingestellt habe. Woran liegt das? Ich habe FS-Meteo und FS9 Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Hallo Claudio, das Problem hatte ich auch mal. Daraufhin hatte ich meinen Standart-Airport neu gespeichert, allerdings ohne reales Wetter. Nach der neuen Speicherung dann das real Wetter runterladen,- dann müsste es auch wirklich real sein. Schöne Grüsse Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Hallo zusammen, bekanntlich übernimmt der FS 9 ( FS 2002) beim Aufstarten das zuletzt geladene Wetter. Will man dieses eliminieren, kann man das im Flusi unter Wetter -gespeichertes Wetter, löschen machen. Dann das Wetter Programm ( Flusi Wetter oder FS- Meteo etc.) starten und das neue aktuelle Wetter in den Flusi laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hi Leuts!! Ob's gefruchtet hat, kann und werde ich Euch verständlicherweise erst dann mitteilen, wenn wiedermal so ein blauer Himmel ist. Danke schon mal im voraus bestens! Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Es scheint geklappt zu haben! Danke vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.