r.burkhart Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Hoi zusammen ich habe mich einmal den leisen Flugis zugewandt. zugegeben dieser ist nicht gerade leise! Powerglieder DG-800 B Hier noch die Arbeitsbiene die fast alle hochgeschleppt hat so nun hoffe ich das ihr ein wenig freude habt beim betrachten dieser eleganten Vögel. Gruss Ronny ftp://airpic.mysimflight.com@airpic.mysimflight.com/a_926_airl_as4.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 hoi Ronny gute Fotos, auch die Kleinen möchten mal gross ins Bild ;) Auf welchem Platz war denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Hallo Ronny, Super Bilder von den Segelflugzeug ist mall was anders als nur so Jets und Probeller flieger. Ich sage das Bild wurde in Birrfeld gemacht . MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 hoi zusammen danke für euer feedback. der powerglieder habe ich in LSZB erwischt, alle anderen in LSZG. gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Hallo Ronny, tolle Bilder, sieht klasse aus, wenn die Flächen sich durchbiegen! Aber den DG 800 mit der ausklappbare Zwiebackfräse würde ich nicht gerade als leise bezeichnen, klingt ein bischen wie beim Zahnarzt :D... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Schöne Bilder :) Macht lust, mal wieder die 100 Meter zum nächsten Segelflugplatz zu laufen und selbst mal ein paar Fotos zu schießen :) bye, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 hoi viktor kann ich dir nur raten es lohnt sich. gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von r.burkhart hoi viktor kann ich dir nur raten es lohnt sich. gruss ronny Hehe, jaja, dort war ich ja schon recht oft, besonders gegen abend ist es klasse, werd mich wohl nächstes WE man hintrauen... Bin auch schon mehrmals mitgeflogen, kann ich auch jedem raten. Es ist recht billig und mal was neues, seine gewohnte Umgebung von weiter oben zu sehen :) bye, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Hallo Ronny Wirklich tolle Bilder! Gratuliere. Macht richtig Spass. Übrigens, von der SM-Birrfeld habe ich leider selber keine Bilder gemacht, sie sind hier aber bestens dokumentiert! Wo hast du denn den Golf Mike von Giancarlo Meyer geknipst? Er ist un unserem Verein im Vorstand. Hm. Die RAL hat mich auch schon aus Langenthal-Bleienbach heraus geschleppt. Immer anlässlich einer regionalmeisterschaft. ;) Gruss Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 hoi Chregel danke für dein feedback. die golf mike ist mir letzten samstag in grenchen vor die linse geflogen. es macht auch spass einmal die leisen zu knipsen. gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Moin! Mal ganz was anderes - sieht man hier ja nur sehr selten, deswegen sehr erfrischend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.