Zum Inhalt springen

An die Wiener: Aero Flight in Wien?

Felix Hippmann

Empfohlene Beiträge

Felix Hippmann

Hallo!

Sorry, ich wußte nicht so genau, in welchem Corner ich diese Anfrage posten sollte - ich dachte mir, hier erreiche ich die richtigen Leute. Ansonsten bitte verschieben...

Ich arbeite grade an einem AI-Flugplan für Aero Flight, die ja einmal die Woche mit dem A320 nach Wien kommen sollte. (Ich habe nur Infos auf Amadeus.net gefunden)

Die Maschine solte folgendermaßen fliegen:

(Sonntag, Zeiten in GMT)

7194 13:25:00 0 18:00:00 LOWW LGKR A320 (1 stopover)

7195 10:05:00 0 12:25:00 LGKR LOWW A320

Jetzt würde mich natürlich interessieren, WO der Zwischenstop stattfinded, und, wenn möglich, die dortigen An-/Abflugzeiten!

Das der Stop stattfindet, zeigen ja die Zeiten. Für Wien ist nur Kos als Ziel angegeben...

Ich dachte, ihr Wiener Spotter bekommt sowas vielleicht mit, wenn ihr den Funk abhört. Außerdem habt ihr ja sicher die besten Quellen... :)

Vielen Dank schonmal!

Felix

Original geschrieben von Felix Hippmann

Hallo!

Sorry, ich wußte nicht so genau, in welchem Corner ich diese Anfrage posten sollte - ich dachte mir, hier erreiche ich die richtigen Leute. Ansonsten bitte verschieben...

Ich arbeite grade an einem AI-Flugplan für Aero Flight, die ja einmal die Woche mit dem A320 nach Wien kommen sollte. (Ich habe nur Infos auf Amadeus.net gefunden)

Felix

Hallo Felix,

30.5.04

14:25 GV 7195 KGS-VIE-MUC

15:25 GV 7194 KGS-VIE-MUC

26.5.

09:55 GV 3448 FRA-VIE-ALC

20:40 GV 3449 ALC-VIE-FRA

war in letzter Zeit

Felix Hippmann

Vielen Dank!

Der KGS-VIE Flug ist gerettet! :) Die Flugzeiten, die die Seite vom Münchener Flughafen ausgespuckt hat, passen super zu dem, was ich

Ich glaube aber, dass FRA-ALC nur außerplanmäßig über VIE ging. Amadeus gibt den Flug zumindest als nonstop an. Wie auch immer... :)

Übrigens, ich habe deine tollen Bilder vom Etna und Vesuv jemandem gezeigt, der grade dort hochgekraxelt ist (auf den Etna) und von dem ich dir auch für die tollen Bilder danken soll!

Haben mir auch echt super gefallen!

Felix

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...