Owndy Geschrieben 30. Mai 2004 Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Hallo Zusammen, ich hab gemerkt, dass man sich bei AVSIM registrieren muss?!?!?:003: :004: :003: :004: :mad: :mad: :o Das ist doch wirklich Schmarn:001: :001: :001: :001: :001: :001: Muss man sich registrieren, um etwas downloaden zu können? Ist das kostenlos? Blöde Sitte, muss schon sagen (obwohl: wenn's gratis ist *sparschwein*:D ) Bitte um Antwort(en):) Danke und ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 30. Mai 2004 Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Salü Andy, ja, registrieren, ja, es bleibt weiterhin kostenlos. Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 30. Mai 2004 Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Bei mir funktioniert es auch so ohne Probleme, einfach registriert und es läuft schnell und zuverlässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Danke für die schnellen Antworten.:) :) :) Da werde ich mich wohl auch registrieren müssen...:rolleyes: Danke und ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.