ew1151 Geschrieben 30. Mai 2004 Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Moin. Wie angekündogt bin ich heute nach Düdo gefahren, eine kleine Auswahl der Bilder habe ich hochgeladen. Ich hoffe sie gefallen euch,auch wenn die Quali en bissel flöten gegangen is nach dem Komprimieren... Bahnhofsterasse Croatia A320 REG: 9A-CTF Blick auf den Apron! Air Berlin 737-400 REG:D-ABAH Air Berlin Boeing 737-800 REG:D-ABBB Lufthansa Boeing 737-300 REG:D-ABEL DBA Boeing 737-300 REG:D-ADIC Kleiner Stau am Holdingpoint 23L Boeing 747-200 Air Pullmantur REG:EC-IUA Germania Express Fokker 100 REG:D-AGPC LTU A330-200 REG:D-ALPS Privat Air A319 REG:D-APAD British Airways A319 REG:G-EUUJ Aeroflot TU-154M REG:RA-85642 Lufthansa Cityline Avro RJ85 REG:D-AVRG Termimalterasse Air Malta REG:9H-ABR Andere Positionen 2 Canadairjets, REG leider unbekannt! Lufthansa Canadair CRJ200 REG:D-ACRL Lufthansa A319 REG:D-AILL LTU A321 REG:D-ALSD Iberia MD87 REG:EC-GRL Air France A319 REG:F-GRHN Die Bilder werden zur Zeit in besserer Quali bei Flugzeugbilder.de gescannt, werde dann die LInks reinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 30. Mai 2004 Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Schöne Bilder hast du heute gemacht, leider zu weit runter komprimiert, 100-150 KB am Boden können es ruhig sein. (ich bin mal auf dein Link nach FP.de gespannt). Am besten, weil ich selber wohl noch nie dort war, gefallen mir die Bilder der "Andere Positionen". Die 747 war sicherlich ein Highlight, da sieht man wieder einmal, dass ich doch kein echter Spotter bin, sonst wäre ich sicher da gewesen, aber ich habe heute Libellen gejagt und dabei auch noch nasse Füße bekommen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 30. Mai 2004 Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Moin! Nicer Pics aus DUS. War es heute auch wieder so voll? gestern war es extrem - war aber auch kein Wunder bei dem Spezial-Traffic. @Frank: Am 05.06. soll er nochmals kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ew1151 Geschrieben 30. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Hallo Frank! Danke für deine Antwort.Das mit der Quali is mir en bissel peinlich,weil die Bilder wirklich dramatisch schlechter sind als die Originale. Ich werde ncohmal gucken ob ich die Bilder mit nem anderen Programm nocheinmal bearbeite. Die 747 war schon da als ich gekommen bin, war glaub ich die die im Codeshare mit LTU geflogen ist. Die anderen Positionen habe ich zu Fuß gefunden, bin aus dem Bahnhof raus und dann am Vorfeld entlang gegangen, dort gab es ein paar Gittertore,durch die ich meine Kamera stecken konnte und mit Bildschirm aufgenommen habe.Die beste war meiner Meinung nach das erste Tor nach dem Bahnhof und eine gasse,die direkt hinter dem ehemaligen LTU terminal verläuft. UNd die Flugzeugbilder.de links kommen jetzt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ew1151 Geschrieben 30. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Hallo Carsten,auch danke an dich! Ja,es war sehr voll, vor allen Dingen als der Jumbo zur 23L rollte: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 30. Mai 2004 Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Moin! War gestern genauso - aber ich war früh genug da. Übrigens: Hotlinking not permitted - Du mußt den Thump bei Dir auf die Platte packen, dann geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ew1151 Geschrieben 30. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Moin Carsten. Wie jetzt? Einfach die kleinen Bildchen runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.