Ohmaney1987 Geschrieben 30. Mai 2004 Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Moin, seit gestern Nachmittag schaltet sich mein Rechner immer von alleine aus ! Er zeigt beim hochfahren keine Fehlermeldung oder sowas an, der Bildschirm wird einfach schwarz, und dann hör ich das der PC wieder neustartet ! Das ist gestern in 6 Stunden 14 mal passiert ! :002: Kann mir vielleicht jemand helfen!? Mein Virusprogramm hat nichts gefunden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 hast du mal nach der Temp. geschaut? weil normal, wenn die zu warm wird, startet der PC neu. Was für ein system hast du denn genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Diese Sympthome hören sich nach "W32er" Viren an..... Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Moin so langsam glaub ich auch das es die Temp ist, versuche grad BIOS upzudaten, aber er stürzt ja immer ab Mittlerweile hab ich Windows wieder neu drauf, und es immer so ! Mein Virenprogi findet auch nichts ?! System: 2.66 ghz, 80 GB, 512 DDR,Geforce 4 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hi Samy... Was für Temperaturen zeigt es denn im BIOS an? Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NextGeneration Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Samy, Ferndiagnose schwierig, aber wenn Lüfter (also Temp) nicht die Ursache ist, wären als nächstes die (der) Speicherbaustein(e) dran. Sind mit die häufigste Ursache bei solchen Abstürzen. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.