dornair Geschrieben 30. Mai 2004 Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Hallo Miteinander, besteht eine Möglichkeit ein PSS Panel in ein "normales" Aircraft zu installieren? Hat da schon jemand Erfahrung? Hatte das früher mal mit der 737 von Dreamfleet gemacht. Einfach den ganzen Panel Ordner kopiert und den jeweiligen Flieger eingestezt - funktionierte super, sogar mit FMC. Gruss, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Wahrscheinlich funktioniert es beschränkt. Die IFDG A320 lässt sich relativ gut mit der PSS A320 verbinden. Wahrscheinlich sollte das PSS A330-Panel auch auf die Posky A330 passen. Ein Versuch ist's auf jeden Fall wert. Schau doch mal im Posky-Forum nach wie's gemacht wird. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Vielen Dank, werd' es mal versuchen. Ciao, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 nochmal ein allgemeiner tip zu mergen von panels... ...also ich hab die besten ergebnisse erzielt, wenn ich nachdem ich den panel folder in das gewünschte flugi rüberkopiert habe in der aircraft.cfg die einträge unter den sektionen: [autopilot], [electrical], [direction_indicators] und vor allem [radios] aus dem flieger rüberkopiert habe in der das panel normalerweise installiert ist. und nicht vergessen die alten einträge zu löschen... dazu einfach die aicraft.cfg mit notepad öffnen dann kann man beliebig darin herumfuhrwerken. ich glaube es ist unnötig an dieser stelle darauf hinzuweisen, dass man sich am besten vorher eine kopie der aicraft.cfg macht;) viele grüsse frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hoi, ich habe letztens versucht, den Posky 330 mit dem PSS330 Panel zu mergen, habe die aircraft.cfg des PSS Modells verwendet und nur die "Contact Points" & "Lights" Section des Posky Modells verwendet. Beim Takeoff wippte die Maschine ein wenig und im Anflug gings in den Stall, also eher untauglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 ....yep, ....ganz genau deswegen nur!!!! [radios] > ist am wichtigsten!!!!,[electrical], und [directional_indicators] und [autopilot] verwenden, den ganzen rest der aicraft.cfg nicht anrühren!!! dann müsste alles problemlos funzen.... viele grüsse frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.