Lucien.S Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Hallo zusammen Ich habe seit neustem ein Problem mit Downloads!!! Wenn ich auf Seiten Demos oder so Downkoaden möchte, muss ich immer "rechte maustaste, Ziel speichern unter?" klicken um es zu Downloaden! Aber auf Avsim, wo man das leider nicht machen kann, muss ich immer auf Download klicken und dann warten bis das Zip archiv erscheint, was natürlich länger geht als normal! Und noch ein problem......wenn ich was von Avsim Downloade, kann ich es nicht in den FSordner verschieben!!! Sieht etwa so aus Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Wie man dem Text auf der AVSIM-Seite entnehmen kann, ist das bewusst so eingerichtet worden. Alternativ kannst du auch auf den Link unten klicken, allerdings sparst du dir damit kaum Zeit weil die Datei dann doppelt zum Download angeboten wird (d. h.: Bei einer der Dialogboxen auf "Abbrechen" klicken). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Hi Lucien Dieser Tipp sollte dir weiterhelfen, dass ganze auf .zip anwenden ;) http://www.pcwelt.de/tipps/online/browser/30867/ mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.