Siggi Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 bin ich mit/in meiner Swiss- oder Italien-Mesch nach Lugano gedüst und trau meinen Augen nicht. Ich war zwar noch nie real auf dem Flugplatz in Lugano, aber ob das so in etwa dem tatsächlichen Flugplatz von Lugano entspricht, was ich da vorgefunden habe - ich weiss nicht. Gruss Siggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siggi Geschrieben 10. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2002 abgesackt/runtergerutscht war naütrlich gemeint und das Bild hat auch gefehlt. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Da steht Aussage (bildkräftige) gegen Aussage (auch bildkräftige). Danke für die Positionsangabe, habe ihn haargenau am selben ort platziert, den flieger, ausser dass ich im versetzungs (slew) -modus war. ich habe auch das swissmesh, und sonst nichts... vielleicht hast du was italo-mässiges (Mesh, scenery?) was bei den ticineses zu viel einfluss macht (aufpassen, die haben das nicht allzugerne!) saludos Francis ------------------ Francis B; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 ...oder hat es irgendwelche "Flatten-" oder "Exclude-Zeilen", die man in die SCENERY-CFG eintragen muss? Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Meinst Du, dass meine Ansicht eher eine ausnahme ist? (Will heissen, bei den meisten sieht es so aus wie bei Siggi?) da könnte man ja eine kleine umfrage starten!: "Bei wem sieht es so aus wie beim oberen Bild, bei wem wie beim unteren?" ich habe wederExclude, noch Flatten (ausser beim Flugplatz LSMA) aber vielleicht ist eine szenerie dabei, die konflikte macht? irgendein anderes mesh? es ist auch erstaunlich, dass bei beiden Bilder so grosse unterschiede bestehen im Hintergrund! (Andere Bergformen!), oder ist das evtl. ein darstellungs-perfomance-problem? (ich habe eine 1.2GHz, 512RAM, 64-Video). Saludos Francis ------------------ Francis B; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siggi Geschrieben 11. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2002 Hallo zusammen also meine tolle Ansicht von Lugano stammt aus der Italien-Mesh. Was hat die eigentlich in Lugano zu suchen. Wahrscheinlich hat der liebe Taburet das Tessin zu Italien geschlagen Aber - wenn das Mesh-Zeug gut gemacht wäre, würde man ja nicht überall Fantasie-Berge sehen. Und dann hab ich wieder meine Swiss-Mesh reingehauen und mal bisschen rumgeschaut und verglichen mit meiner Lugano-Landkarte 1:25.000 (supergutes Schweizerprodukt). Ja und da müsste doch rechts vom Platz(von Süden gesehen) eine Autobahn und ein Fluss vorbei führen. Der Fluss ist wie üblich irgendwo links in den Bergen (bei der Swiss-Mesh) und die Autobahn rechts hinter dem Breganzona. Toll, diese Mesh-Dinger - ich bleib lieber bei meinen Luftaufnahmen von Switzerland-3, da ist wenigstens nicht die ganze Schweiz durcheinandergekommen . Gruss Siggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Hallo Zusammen Ich verwende jetzt Swiss-Mesh und zuvor verwendete ich eine Mesh von Tabouret. Bei meinem Flusi standen weder jetzt noch vorher, solche Fantasieberge. Gruss: Hugo ------------------ Hugo Frey Meine private Homepage: http://www.jettrails.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Hallo Habe noch schnell einen Bildschirmschuss von dieser Szene gemacht. Gruss: Hugo ------------------ Hugo Frey Meine private Homepage: http://www.jettrails.net [Dieser Beitrag wurde von Hugo Frey am 11. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pmdg-User Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 Hi zusammen, da heute Regentag ist, nutze ich die Zeit um wenigstens im Simulator in der Sonne zu fliegen. Starte heute mal von St. Stefan aus Richtung Lenk i.S. Erkunde das Wildstrubel Massiv.....dachte ich. Allerdings liegt St. Stefan im "Loch". Ist das nur bei mir so? Für Antworten wäre ich dankbar. Verwende nur die Swiss Mesh... Gruss Markus D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Hallo Markus Natürlich liegt St. Stephan im Loch! Hatte dort 4 Jahre Militärdienst geleistet und war meistens drinnen im Loch. Gruss: Hugo [Dieser Beitrag wurde von Hugo Frey am 15. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Hallo Markus Habe's jetzt im FS ausprobiert. St. Stephan wurde dort vermutlich in einen Bomben-Krater gebaut. Ebenso sieht's mit Buochs aus. Vermutlich sind diese Armee Flugplätze so geheim, dass MS keine korrekten Höhenangaben hatte. Ausserdem hat Buochs im FS 2 Landebahnen, das hatte ich zu Militärzeiten auch nie so gesehen. Gruss: Hugo ------------------ Hugo Frey Meine private Homepage: http://www.jettrails.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pmdg-User Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Hi Hugo, danke für die Antwort. Habe jetzt auf Switzerland 3 umgestellt. Jetzt ist alles ok und ich kann endlich den Weg verfolgen, den wir mit dem Fahrrad zurückgelegt haben.... Leider ist nun die Freeware von Basel weg Gruss Markus D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.