Tobias Augsburg Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Hi,wie kann ich(und was brauce ich)um AI-Traffic Fliegern Flugpläne zu erstellen? Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Wieso hilft mir keiner???:002: :002: :002: :002: :002: :002: :002: :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Hallo, Also ich bin auch grad am Ai-Flugplan zu erstellen mit der DC-3 von LSZH nach LSMU (Buochs) hat fast geklappt. Bild: Ai-Flieger auf dem weg nach Buochs LSMU nur mit der flugzeit ist noch nicht ganz ok. der Flugplan habe ich mit AI Simple gemacht. http://www.simviation.com/fs2004utilities3.htm MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo Marcel Ich habe mir das Programm runtergeladen!!! Das PRogramm gestartet, doch ich kann kein Start- Zielflughafen oder das Flugzeug einstellen? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von Lucien.S Ich habe mir das Programm runtergeladen!!! Das PRogramm gestartet, doch ich kann kein Start- Zielflughafen oder das Flugzeug einstellen? Bei mir tritt das Problem leider auch auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.