Owndy Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Hi Zus, die Thread-Überschrift sagt eigentlich schon alles: Was ist der "Cost Index (CI) ???:confused: Den muss man ja im FMC eingeben... Danke und ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Hallo, Hier habe ich was gefunden: http://www.taxiway.de/html/artikel/reviews/fms/index.php MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Hallo Andy Wie wärs mit einer Forums-Internen Suche? ;) http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=5047&highlight=cost+AND+index etwas nach unten Scrollen zum Beitrag von Peter... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 29. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Hallo, @Marcel: Danke für den Link...:) @Markus: Ja, Ja ...;) Sorry:rolleyes: die müsste ich öfters mal benutzen... Noch eine Frage: Bei mir verändert sich nichts bei der Topspeed oder max. N1,(ich habe die PMDG 600/700) selbst wenn ich den CI auf 500 setze...:002: Weis da jemand was?:confused: Danke und ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Hallo Andy, im Manual steht etwas von "noch nicht Implementiert" o.ä. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Hallo Andy Die CI-Funktion ist bei der -600/-700 Version nicht implementiert, um diese Funktion simuliert zu haben benötigst du das -800/-900 Update, welches übrigens jeden Rappen wert ist! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.