Marcel Staubli Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Hallo Zusammen, Ich fliege gerade mit der IFDG A321 der Lufthansa von Stuttgart nach Hamburg und über Frankfurt wurde ich fast von den Mega AI-Traffic Abgeschossen zu Beispiel eine B737 der Hapag Lloyd ist vor meine Nase Vorbei geschossen ich wahr richtig erschrocken. Hier ein Bild vom Mega Traffic. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Ist ja irre viel los.:D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Fast wie bei VATSIM :D *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Ja hat schon ein paar flieger:D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Welches Programm nutzt du für den AI-Traffic? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Das liegt an den "fixed arrival times"; wahrscheinlich hast Du in Deinen Flugplänen viele Einträge mit "@". Es gibt auf der ProjectAI Homepage ein Utility, mit dem Du die @s automatisch beseitigen kannst (vorher dennoch Sicherheitskopie machen). Dann sind die Landezeiten der Flieger allerdings nicht mehr minutengenau, so wie sie im Flugplan angegeben sind, sondern können bis zu 15 Minuten variieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 29. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Hallo, Also der Rückflug nach Stuttgart wieder ist wieder alles Ok gewesen, keine maßen AI-Traffic. Die Flugpläne der Ai Holle ich bei: http://www.mostrealisticai.com/main.php Die Flieger bei: http://www.projectai.com MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 30. Mai 2004 Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Danke für die Antwort. Ich habe jetzt mal einiges von PAI installiert, aber komischerweise werden mir keine Bezeichnungen wie Malev, Lufthansa und Air France angezeigt, nur Flugzeugtyp, Entfernung, Höhe, Project AI usw. wird angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 30. Mai 2004 Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Der shoot sieht ja echt irre realistisch aus (wenn die ganzen Flugzeuge nicht just in dem Moment dort wären).:eek: :eek: :eek: So viele Kondensstreifen gibt es bei uns über München (Outback) am frühen Nachmittag (13-15uhr Ortszeit) oft. Leider: Im Flusi halten die Kondis immer nur sehr kurz. Kann man die mit irgendeiner änderung in der fs9.cfg "verlängern" ??? Danke und ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 30. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Hallo, Also für die Ai-Traffic Kontensstreifen und Airline Namen (z.b Lufthansa) der Ai-Traffic ist nur FlusiFix zu Danken: Hier kann man FlusiFix runterladen: http://home.t-online.de/home/wolfgang.picheta/ Fluggesellschaften Namen (z.B. Lufthansa) folgende Einstellung: Kontensstreifen der AI-Flieger: Mit freundlichen Grüßen, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.