castla Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Kürzlich habe ich mir die Datei waterrep.zip runtergeladen. Sie sollte das Erscheinungsbild von Wasser merklich verbessern. Leider gibt es kein readme dazu. Die Datei besteht nur aus etwa drei Dutzen bmp-files. Sorry aber wer kann mir sagen, was ich damit anfangen soll? Da blick ich nicht durch. Danke Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeskai Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 salü tom wenn ich mich nicht täusche, musst du diese bmp-files in den ordner (FS2000\SCENEDB\WORLD\Texture)einfügen. GRüsse aus Khur Marco ------------------ www.marco-schoen.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 16. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2002 Schönen Dank nach Khur. Klingt irgendwie einleuchtend und wird ausprobiert. Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.