Zum Inhalt springen

pilot....

mathias016

Empfohlene Beiträge

Zumindest keine die aktiv am Forum teilnehmen...

Wolltest du (wenn es einen gegeben hätte) etwa fragen wollen, ob er MD82 fliegt, welche Sitzreihe er dir empfiehlt, und ob er eventuell dein Capitän nach Lesbos ist? :004:

mfg

Joseph

Dann kannst du sie ja eigentlich ruhig stellen, denke nicht, dass es sich um eine Frage handelt, die sehr companyspezifisch ist, bzw nicht auch von Piloten anderer Airlines (von denen wir ja genug hier im Forum haben :) ) beantwortet werden kann ;)

mfg

Joseph

BerndPodhradsky

Hallo!

Also Joseph, wie Du reagierst ist wirklich schrecklich.

Zu Deiner ersten Antwort sage ich gar nix, aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Zur zweiten Antwort: Es ist irrelevant, ob die Frage companyspezifisch oder was auch immer ist, seine Frage war klipp und klar, ob hier ein Pilot der AUA-Group ist. Was soll Deine Antwort dann?

Liebe Grüße,

Bernd

Original geschrieben von Markus Danhel

6 Antworten und ich weiss noch immer nicht um was es geht ..... :confused:

Tja, Österreicher unter sich :D :D :D

*duckundweg*

Dabei dachte ich, ich bin schon ein halber Schweizer :001: :p

Muss ich wohl wieder mal bei euch vorbeischauen und meine Geographiekenntnisse beweisen :D

mfg

Joseph

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...