mathias016 Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Hallo, Kennt von euch vielleicht jemand die Insel Lesbos??? bzw. denn Flughafen von dort??? liebe grüße, Mathias Ps.: ist von euch schon jemand mit einer MD 82 geflogen?! bzw. kann mir da jemand einen sitzplatz empfehlen? kann nämlich bei AUSTRIAN gratis einen sitzplatz reservieren VIELEN DANK Zitieren
Karl Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Bezüglich MD82: Am besten zweite Reihe am Notausgang reservieren, dort gibt es mehr Beinfreiheit und man kann die Sitze nach hinten stellen. Wenn das nicht mehr geht möglichst weit vorne, hinten ist es sehr laut! Grüsse Karl Zitieren
FLNygrin Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Hey Matthias. Bin schonmal mit ner MD82 geflogen. Ich saß weiter in der Mitte. Und wie Karl schon sagte am Notasusgang kann ich nur emphelen. Ich saß auch bei meinem Flug mit dem A332 der SwissAir(JFK-ZUR) am Notausgang. Mat hatte schon Business-Class-Gefühle. Und ner MD82 hinten sitzen, ist wirklich nen bisschen Laut. Gruss Flo Zitieren
mathias016 Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Geschrieben 28. Mai 2004 welche reihe ist das "hinterm notausgang"??? lg Zitieren
FLNygrin Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Wie Karl schon sagte Reihe 2. Das wären dann die Plätze D und F. Quelle: Autrian Airlines Gruss Flo Zitieren
Siegfried Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Original geschrieben von mathias016 kann nämlich bei AUSTRIAN gratis einen sitzplatz reservieren Glaub nicht, aber je früher du eincheckst, desto mehr kannst du davon ausgehen, Deinen Lieblingsplatz in etwa zu bekommen. Wenn du am morgen/Vormittag fliegst würde vielleicht der Abendcheckin angebracht sein. Ist so ab 20:00 möglich...... Aber aufpassen: Zum Checking Reisepass mitnehmen - für alle Tickets für die du eine Boardkarte willst. Und ins Handgepäck keine gefährlichen Sachen. Dasierklingen, Nagelscheren etc. Zitieren
mathias016 Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Geschrieben 28. Mai 2004 wurde mir bei der buchung gesagt das bei der reisebuchung eine gratis sitzsplatzreservierung dabei ist... (weil da hab ich ne reise gewonnen - und bei der übregabe des gutscheines ect. wurde mir das mitgeteilt) naja werd mich jetzt eh mal erkundigen... bei meinem ersten flug nach london da hatte ich ne schere im handgepäck.. hab total drauf vergessen - wie gesagt erster flug ect. dann bei der kontorolle fischen die ne schere aus meinem rucksack.. naja die war dann weg *gg* aber was solls lg, mathias Zitieren
Thomas Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Original geschrieben von FLNygrin Wie Karl schon sagte Reihe 2. Kleine Korrektur: Karl hatte gesagt "zweite Reihe Notausgang", nicht Reihe 2... den dort ist mit Sicherheit kein Norausgang. Auf dem Plan sieht man, dass in den Reihen 20-22 die Sitzlehnen nicht verstellt weden koennen, dies deutet darauf hin, dass diese Reihen jeweils vor einem Notausgang ist. Die zweite Reihe am Notausgang wäre dann vermutlich Reihe 23. Gruss, Thomas Zitieren
FLNygrin Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Oh man stimmt Thomas. du hast Recht. Sorry. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.